[Verkaufe] Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti)

Diskutiere Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe eine hydraulische Brühgruppe von einer Schärf Espressomaschine. VHB 25 Euro plus Versand. Gruß Norberto

1. #1 Norberto, 03.10.2019
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    Ich verkaufe eine hydraulische Brühgruppe von einer Schärf Espressomaschine.
    VHB 25 Euro plus Versand.
    Gruß Norberto

Thema:

Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti)

Die Seite wird geladen...

Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti) - Ähnliche Themen

1. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  2. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  3. [Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz: Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...
  4. Izzo Vivi tropft dauerhaft aus der E61 Brühgruppe

Izzo Vivi tropft dauerhaft aus der E61 Brühgruppe: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit eine gebrauchte Izzo Vivi, die mir bis gestern auch super Dienste erwiesen hat. Leider habe ich seit...
  5. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden