[Verkauft] Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti)

Diskutiere Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe eine hydraulische Brühgruppe von einer Schärf Espressomaschine. VHB 25 Euro plus Versand. Gruß Norberto

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 03.10.2019
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    Ich verkaufe eine hydraulische Brühgruppe von einer Schärf Espressomaschine.
    VHB 25 Euro plus Versand.
    Gruß Norberto
     
Thema:

Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti)

Die Seite wird geladen...

Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti) - Ähnliche Themen

  1. Restauration Cafina mit hydraulischer Brühgruppe von 1960

    Restauration Cafina mit hydraulischer Brühgruppe von 1960: Hallo zusammen, ich habe die Cafina hier aus dem Forum gekauft und langsam mit der Restauration begonnen. Ob ich die wirklich zum Laufen bekomme,...
  2. [Verkauft] -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe

    -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe: Verkaufe verschiedene Ersatzteile meiner Cimbali M15 TC, da ich diese nicht mehr fertigstellen werde. 1. Brühgruppenteile inkl. Siebträger und...
  3. Hydraulische Brühgruppe infos gesucht

    Hydraulische Brühgruppe infos gesucht: Ein Hallo an die Gurus alter Espressomaschinen, hab eine Eterna Baujahr 50-60 mit hydraulischen Brühgruppen und konnte nicht an der Technik...
  4. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  5. La Cimbali M20 mit hydraulischer Dosierung

    La Cimbali M20 mit hydraulischer Dosierung: Vor 12 Jahren hatte ich sie schon einmal, eine eingruppige M20 mit hydraulischer Mengendosierung. Danach kamen und gingen 2 eingruppige M20...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.