I-POD Mini

Diskutiere I-POD Mini im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: I-POD Mini Krieg ich die zusätzliche Symbolleiste irgendwie wieder weg. ICh weiß nicht was der Hotmix 108 ist und das Wetter in Wien...

  1. #21 Largomops, 30.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: I-POD Mini

    Krieg ich die zusätzliche Symbolleiste irgendwie wieder weg. ICh weiß nicht was der Hotmix 108 ist und das Wetter in Wien interessiert mich im Moment auch nur am Rande. Spielen möchte ich auch nix. Mein 10 Zoll Bildschirm wird immer kleiner.
     
  2. Steppo

    Steppo Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    AW: I-POD Mini

    Installier doch mal i-tunes neu, ohne den zusätzlichen kram. Habe auch i-tunes, aber ohne überflüssigen schmarrn im IE. Mehr kann ich nicht sagen jetzt.
     
  3. #23 Largomops, 30.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: I-POD Mini

    Habe ITunes gelöscht und noch einmal neu heruntergeladen. Die Toolbar ist jetzt weg. Keine Ahnung, wie ich beim letzten Mal zu der gekommen bin. Das muss bei der ITunes Anwendung passiert sein. Ich hatte auch plötzlich eine andere Startseite und eine andere Standardsuchmaschine.
     
  4. #24 Miragien, 30.01.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: I-POD Mini

    Das ist aber komisch, meines Wissens nach gibt es bei der Installation von iTunes keine Toolbar, die sich irgendwo hininstalliert.

    iTunes ist in der Tat ein ziemlich grottiges Programm, aber die Alternativen für die iPod-Befüllung sind alle nicht so prickelnd..

    Hast du das von der Apple-HP heruntergeladen?

    Gruß XPert
     
  5. #25 KlausMic, 30.01.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: I-POD Mini

    Nee, aber einen komplett neuen Browser namens "Safari" ;-).

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #26 Miragien, 30.01.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: I-POD Mini

    Aso.. Naja.. Selbst schuld wenn man nicht liest was im Installer steht.. :mrgreen:

    Gruß XPert
     
  7. #27 S.Bresseau, 30.01.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: I-POD Mini

    Auf meinen Rechnern läuft seit Jahren MediaMonkey. Der Affe kann sich wohl auch mit dem schnieken Apfelzeugs unterhalten - isch abe aber gar keine Äppel. Mein Player heißt iRiver, und darauf läuft RockBox - das sich übrigens auch auf vielen iPods installieren lässt.

    Stefan
     
  8. #28 Largomops, 30.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: I-POD Mini

    Ich habe das ganze bei Apple runtergeladen. Wo die Toolbar herkam, kann ich nicht sagen. Standardsuchmaschine war dann Bing, eine komische Starttseite hatte ich auch. Dazu kam dann der Wetterbericht von Wien, die 108 Tophits oder was das war und noch ein paar komische Dinge. Zum Teil konnte ich die Sachen über die Einstellungen entfernen. Weg war das ganze aber erst als ich ITunes neu aufgespielt hatte. Vielleicht isses ja gut jetzt.
     
  9. #29 koffeinschock, 31.01.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: I-POD Mini

    ist es imho nicht so, daß zumindest windows-user ihren ipod auch über den media-player befüllen können/dürfen?
    meine 'benutzerfreundlche' erfahrung mit einem ipod hab ich gemacht, als ich mir den von meinem bruder mal ausgeliehen habe: ipod meinte, daß meine medienbibliothek nicht diejenige wäre, auf der er gemeldet war. alles löschen und von meinem itunes alles neu aufspielen. als ich das dingen zurückgegeben habe, hatte mein bruder den selben spaß. versucht steve etwa auf diese art und weise zu verhindern, daß mp3s getauscht werden?
     
  10. #30 Miragien, 31.01.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: I-POD Mini

    Nein.

    Gruß XPert
     
  11. #31 Valentino, 31.01.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: I-POD Mini

    Ja.

    Gruß,
    Valentino
     
  12. #32 Barista, 31.01.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: I-POD Mini


    Der Trollschoppen ist eines der wenigen Dinge, für die ich mich als Pfälzer schäme. Die perfekte Lösung, wenn man aus einem guten Wein und einem guten Sekt ein schauerliches Getränk machen will. Hauptsache im Kopf knallts.:-D
     
  13. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: I-POD Mini

    Hauptsache der Troll wirkt und vielleicht geht damit auch die I-pod Installation leichter.
     
Thema:

I-POD Mini

Die Seite wird geladen...

I-POD Mini - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  3. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...