I-Roast - Wo zu erwerben?

Diskutiere I-Roast - Wo zu erwerben? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe Interesse am I-Roaster. Nur leider kann ich im Netz keinen Händler finden, außer einen in Canada, der aber nicht exportiert....

  1. #1 ForestGames, 10.10.2013
    ForestGames

    ForestGames Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Interesse am I-Roaster. Nur leider kann ich im Netz keinen Händler finden, außer einen in Canada, der aber nicht exportiert.

    Kennt ihr einen Händler für das Gerät?

    Danke
    Tom
     
  2. xrat

    xrat Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    AW: I-Roast - Wo zu erwerben?

    Der Hersteller Hearthware produziert die Geräte nicht mehr. Das ist jedenfalls mein letzter Wissensstand
    [*]. Irgendwann stand das mal auf der Homepage, wenn ich mich nicht täusche. Die aktuelle Homepage ist jedenfalls auch nicht sehr aktuell, aber schreib denen doch mal!? https://www.i-roast.com/asp/con_01.asp Vielleicht hat sich etwas geändert.
    [*] Ich hatte das ca. Anfang dieses Jahres recherchiert.
     
  3. #3 Cafe Export Colombia, 13.10.2013
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: I-Roast - Wo zu erwerben?

    Ich habe einen gebrauchten abzugeben!
    Lg Klaus
     
  4. xrat

    xrat Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    AW: I-Roast - Wo zu erwerben?

    Details? Welches Gerät/welche Version? Zustand? Preis? :)
     
  5. #5 Cafe Export Colombia, 13.10.2013
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

  6. xrat

    xrat Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    AW: I-Roast - Wo zu erwerben?

    Ups, hatte ich übersehen, bin schon ruhig :)
     
Thema:

I-Roast - Wo zu erwerben?

Die Seite wird geladen...

I-Roast - Wo zu erwerben? - Ähnliche Themen

  1. I-Roast2 defekt

    I-Roast2 defekt: Hallo, ich lese seit einem Jahr als Gast eure Tipps und Meinungen mit und finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Jetzt benötige ich Eure...
  2. [Verkauft] i-roast 2

    i-roast 2: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob das hierher oder zum Zubehör gehört. Wenn falsch, bitte verschieben. Ich habe keine Zeit zum...
  3. I-Roast und Crack

    I-Roast und Crack: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt auch seit kurzem zur Gemeinschaft der Selbströster gestoßen. Es klappt soweit ganz gut und ich bin mit den...
  4. i-Roast 2 öffnen? Macht keinen Mucks!

    i-Roast 2 öffnen? Macht keinen Mucks!: Liebe Boardies, weiss vielleicht jemand, was man dafür braucht, um diese Schrauben vom i-Roast 2 zu lösen? Das Gerät ist nagelneu und war...
  5. ... er raucht nicht. I-Roast + Reinigungsfrage

    ... er raucht nicht. I-Roast + Reinigungsfrage: ich sehr vielen Selbströsterthreads habe ich gelesen daß einige bis über den 2 Crack hinaus rösten, bis es anfängt zu rauchen. Selbst wenn ich mit...