I-Roast2 defekt

Diskutiere I-Roast2 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich lese seit einem Jahr als Gast eure Tipps und Meinungen mit und finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Jetzt benötige ich Eure...

Schlagworte:
  1. #1 chrisundmichi, 22.11.2018
    chrisundmichi

    chrisundmichi Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lese seit einem Jahr als Gast eure Tipps und Meinungen mit und finde es toll, dass es dieses Forum gibt.

    Jetzt benötige ich Eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten i-Roast2 gekauft und beim ersten Rösten sind mir die Bohnen verbrannt und beinahe der i-Roast2 dazu. Habe über 300 Grad gemessen! Da in der Beschreibung und auf dem Heissleiter keine Angaben zu finden sind, habe ich auf Verdacht einen Heissleiter (mit 11,5 Widerstand, bis 300 Grad) gekauft und eingelötet. Jetzt erreicht der Röster aber nur mehr ca. 140 Grad.

    Wer kann mir sagen, welchen Heissleiter ich benötige und wo ich den kaufen kann? Oder wäre jemand so nett und misst den Widerstand des Heissleiters, damit wäre mir auch schon sehr geholfen.

    Wäre schön, wenn ich endlich Kaffeerösten könnte, ich habe schon soviel darüber gelesen.

    Viele Grüsse

    Michaela
     
Thema:

I-Roast2 defekt

Die Seite wird geladen...

I-Roast2 defekt - Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit dem I-Roast2

    Erste Erfahrungen mit dem I-Roast2: Hallo Selbströster und angehende Selbströster. Seit ein paar Wochen röste ich jetzt meinen Kaffee selber mit dem neuen Modell von H.P. dem...
  2. I-Roast2 120 V aus USA funktioniert nicht

    I-Roast2 120 V aus USA funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen I-Roast2 Modell für den amerikanischen Markt günstig ersteigern können.(Ebay USA) Meine Frage ist,ob ich dieses Modell in...
  3. I-roast2 wo ansehen/kaufen?

    I-roast2 wo ansehen/kaufen?: Hallo Selbströster. Nach dem ich letztes Wochenende in der Rösterei in Essen Kettwig war und den Profis über die Schulter gucken durfte, bin ich...
  4. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  5. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...