[Verkauft] Iberital Challenge ohne Timer

Diskutiere Iberital Challenge ohne Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine zweite Iberital Challenge, ohne Timer. Die Mühle ist 5 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei. Auf einer Seite hat sich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marse^Teufel, 05.09.2016
    Marse^Teufel

    Marse^Teufel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe meine zweite Iberital Challenge, ohne Timer.

    Die Mühle ist 5 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei. Auf einer Seite hat sich ein wenig die Alubeschichtung gelöst (siehe Bilder), ansonsten ist sie auch optisch in einem guten Zustand.
    Festpreis 80 Euro plus Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Iberital Challenge ohne Timer

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge ohne Timer - Ähnliche Themen

  1. Bohnen zu hart für die Mühle? (Iberital Challenge klingt komisch)

    Bohnen zu hart für die Mühle? (Iberital Challenge klingt komisch): Moin, als ich kürzlich in Wolfsburg vorbeikam hab ich bei "Olivier Caffè" ein kleines Päckchen Bohnen mitgenommen. Wollte eigentlich mehr kaufen...
  2. Beschwerte Bohnen = gleichmäßigeres Malgut = besserer Espresso? (Iberital Challenge)

    Beschwerte Bohnen = gleichmäßigeres Malgut = besserer Espresso? (Iberital Challenge): Hallo Leute, ich hatte ja eigentlich schon immer das bekannte Problem mit meiner Iberital Challenge, dass die Pulvermenge doch stark Schwankt,...
  3. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  4. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  5. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.