Iberital Challenge Würzburg

Diskutiere Iberital Challenge Würzburg im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich mir nun als "Zweitmaschine" für mein Büro eine Elektra microcass zugelegt haben, benötige ich eine geeignete Mühle. Für meine Pavoni...

1. T6666

T6666 Mitglied

Nachdem ich mir nun als "Zweitmaschine" für mein Büro eine Elektra microcass zugelegt haben, benötige ich eine geeignete Mühle. Für meine Pavoni zuhause habe ich die Iberital und bin sehr zufrieden. Aus diesem Grund würde ich mir ganz gerne eine zweite zulegen, diesmal jedoch in Chrom.

Ich bilde mir ein mich an einen Händler aus Würzburg erinnern zu können, der die verchromte Iberital Challenge recht günstig angeboten hat. Unter "Marktplatz" habe ich nichts gefunden. :cry:

Kann mir jemand helfen?
    Danke!

Sascha

2. T6666

T6666 Mitglied

AW: Iberital Challenge Würzburg

Danke!

Marcus hat sich auch grad bei mir gemeldet.

Grüße
    Sascha

Thema:

Iberital Challenge Würzburg

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge Würzburg - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-): Ich habe mal einen kleinen Artikel zu unserem Würzburger Café geschrieben. Es ist das erste Franchise-Café von Ottolina in Deutschland und schon...
  2. Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?

Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?: Hallo, wir haben eine Mühle Iberital Challenge von 2011 (bisherige Mahlmenge ca. 220 kg +-20kg). Hat immer gründlich ihre Dienste getan, wenn...
  3. Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen

Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen: Hallo ich habe seit kurzem eine gebrauchte Nemox Lux (unten am Etikett steht "Model: CG, CTR: 0205/79", nehme an 1979...) - die ich auf der...
  4. Iberital Challenge - Verkabelung

Iberital Challenge - Verkabelung: Hi zusammen! Ich habe auf dem Flohmarkt für 5€ eine alte Iberital Challenge mit Portionierer ergattert und wollte sie gerne als Zweitmühle nutzen...
  5. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden