Iberital IB 7

Diskutiere Iberital IB 7 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, habe beim stöbern im Netz dieses Maschine gefunden, sieht ja sehr dezent aus, kennt jemand diese Maschine oder hat Erfahrungen damit...

  1. #1 paradeiser, 08.01.2018
    paradeiser

    paradeiser Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    58
    Guten Abend,

    habe beim stöbern im Netz dieses Maschine gefunden, sieht ja sehr dezent aus, kennt jemand diese Maschine oder hat Erfahrungen damit .
    Freue moch über jeden Hinweis
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    6l Hubraum und nur 800W?
     
    paradeiser gefällt das.
  3. #3 paradeiser, 08.01.2018
    paradeiser

    paradeiser Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    58
    Ja die Relationen erscheinen mir bizarr, vor allen Dingen bei den geringen Abmessungen....
     
  4. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Es sind 1800 Watt. Die 2-gruppige mit 10,5l Kessel hat ein 3000 Watt Heizelement.
     
    paradeiser gefällt das.
Thema:

Iberital IB 7

Die Seite wird geladen...

Iberital IB 7 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu IBERITAL Cunill

    Frage zu IBERITAL Cunill: Hallo zusammen, Kurze Frage zur IBERITAL Cunill: kann man den Dosierer abbauen und die Mühle als "einfache" Mühle nutzen ohne das "Gedöns" vorne...
  2. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  3. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  4. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
  5. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...