[Verkauft] Ibrik, Cezve, Effenberger

Diskutiere Ibrik, Cezve, Effenberger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier meine neuwertige Ibrik, Cezve, von Effenberger. Handarbeit aus Östereich. Sie kommt bei mir einfach zu selten zum Einsatz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich biete hier meine neuwertige Ibrik, Cezve, von Effenberger. Handarbeit aus Östereich.
    Sie kommt bei mir einfach zu selten zum Einsatz.
    Angegeben ist sie als "2 Tassen". Das sind dann aber eher 2 wirklich kleine Tassen.
    Bodendurchmesser: 60mm
    Höhe: 70mm
    Grifflänge: 120mm
    Preis: 30 € inkl. Versand.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Ibrik, Cezve, Effenberger

Die Seite wird geladen...

Ibrik, Cezve, Effenberger - Ähnliche Themen

  1. Suche Ibrik, Cezve Sandofen

    Suche Ibrik, Cezve Sandofen: Hallo, ich würde mich sehr über ein Angebot eines Cezve, Ibrik Sandofen freuen. Guten Rutsch und LG Thorsten OONIKAT
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.