Ich bin der Neue ...

Diskutiere Ich bin der Neue ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Ich bin der Neue ... Probier mal den "Roma" von Dinzler, ist einer meiner Lieblinge und recht gutmütig in der Handhabung. Gruß Ganelli

  1. #21 Ganelli, 23.11.2009
    Ganelli

    Ganelli Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin der Neue ...

    Probier mal den "Roma" von Dinzler, ist einer meiner Lieblinge und recht gutmütig in der Handhabung.

    Gruß

    Ganelli
     
  2. nico

    nico Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich bin der Neue ...

    So, gestern kam der LM 1er. Hatte zwar im Vorfeld meine Zweifel, dass ich mit dem Sieb jetzt plötzlich trinkbare Ergebnisse erzielen kann, aber so war es! Vorher konnte ich einfach nicht den richtigen "Weg" mit dem VBM 1er finden, jetzt ist es mit LM ganz einfach.

    Habe das Set bei pasmarose bestellt, super schneller Service!

    Grüsse,
    Nico
     
Thema:

Ich bin der Neue ...

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue ... - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...