Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung

Diskutiere Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forscherin, dürfen wir am Zwischenergebnis der Forschung teil haben? ;) Ich will es ehrlich gesagt lieber nicht wissen... :D:eek::D

1. osugi

osugi Mitglied

Ich will es ehrlich gesagt lieber nicht wissen... :D:eek::D

BohnenJustaff gefällt das.
  2. #42 Enniefahrer, 17.05.2018
    Enniefahrer

Enniefahrer Mitglied

Als ich meine Staatsarbeit geschrieben habe, habe ich mit meinem betreuenden Dozenten das Thema abgesprochen und dieses ausgerbetet. Klar, dass es etwas war, wo auch er seine Schwerpunkte setzte.
    Ist es heute in Studiengängen der Ökonomie üblich, dass quasi die Professoren quasi "Aufträge" von der Industrie bekommen um Themen bearbeit zulassen? Wenn ich an die Abbildungen denke, sind diese ja schon grafisch hergestellt, aber ziemlich nah am Original. Ich würde einmal tippen. dass diese von der Kaffeeindustrie zu Forschungszwecken bereitgestellt werden

3. #43 BohnenJustaff, 20.05.2018
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

Was macht die Forscherei ? :D
    Ruht die über Pfingsten?

Thema:

Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Lelit PL 81 und Eureka Mignon Perfetto

Hilfe Lelit PL 81 und Eureka Mignon Perfetto: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich bin neu in der Siebträger Welt und bräuchte Hilfe, da mir leider kein guter Espresso gelingt. Ich habe die o.g....
  2. Vario Home - welcher Defekt bitte?

Vario Home - welcher Defekt bitte?: Hallo Beisammen! Eine gebraucht erstandene Vario Home "verhält" sich imho eher merkwürdig. Eine gründliche Reinigung, Kontrolle ob Scheiben...
  3. Bitte um Kaufberatung

Bitte um Kaufberatung: Guten Tag liebes KN, Ich bin zur Zeit drüber mich über Siebträger Maschinen zu Informieren. Das ganze mit Einkreiser, Zweikreiser, mit oder ohne...
  4. Inkonsistente ungleiche Ergebnisse Silvia + Rocky

Inkonsistente ungleiche Ergebnisse Silvia + Rocky: Moin moin liebe Leute aus dem Süden Hessens, ich besitze seit nunmehr rund 2 Jahren eine Rancilio Silvia mit einer Rocky Mühle ohne Dosierer....
  5. Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar

Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar: Hallo Allerseits, ich komme mit meiner Rancilio einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips geben! Meine Espressi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden