Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung

Diskutiere Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forscherin, dürfen wir am Zwischenergebnis der Forschung teil haben? ;) Ich will es ehrlich gesagt lieber nicht wissen... :D:eek::D

  1. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Ich will es ehrlich gesagt lieber nicht wissen... :D:eek::D
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  2. #42 Enniefahrer, 17.05.2018
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Als ich meine Staatsarbeit geschrieben habe, habe ich mit meinem betreuenden Dozenten das Thema abgesprochen und dieses ausgerbetet. Klar, dass es etwas war, wo auch er seine Schwerpunkte setzte.
    Ist es heute in Studiengängen der Ökonomie üblich, dass quasi die Professoren quasi "Aufträge" von der Industrie bekommen um Themen bearbeit zulassen? Wenn ich an die Abbildungen denke, sind diese ja schon grafisch hergestellt, aber ziemlich nah am Original. Ich würde einmal tippen. dass diese von der Kaffeeindustrie zu Forschungszwecken bereitgestellt werden
     
  3. #43 BohnenJustaff, 20.05.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Was macht die Forscherei ? :D
    Ruht die über Pfingsten?
     
Thema:

Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung - Ähnliche Themen

  1. Newbie bittet um eure Kaufberatung – Kaffeemühle

    Newbie bittet um eure Kaufberatung – Kaffeemühle: Hallo, meine Frau und ich wollen uns einen neuen Siebträger für Espresso und Kaffee kaufen. Dazu habe ich folgenden Beitrag aufgemacht: Newbie...
  2. Newbie bittet um eure Kaufberatung – Siebträger

    Newbie bittet um eure Kaufberatung – Siebträger: Hallo, seit Jahren gehe ich mit dem Wunsch nach einem guten Espresso schwanger, habe aber bisher den finalen Schritt zum Siebträger nicht...
  3. C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe

    C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe: Servus liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin gerade dabei, die CMA einer Bekannten herzurichten. First off all hab ich das Problem, dass man auf dem...
  4. Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:

    Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:: Ich habe mich etwas eingelesen, und bitte euch um Empfehlungen für eine passende Maschine , das ist mein Fragebogen: Welche Getränke sollen es...
  5. Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung

    Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...