Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung

Diskutiere Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forscherin, dürfen wir am Zwischenergebnis der Forschung teil haben? ;) Ich will es ehrlich gesagt lieber nicht wissen... :D:eek::D

  1. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    972
    Ich will es ehrlich gesagt lieber nicht wissen... :D:eek::D
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  2. Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    381
    Als ich meine Staatsarbeit geschrieben habe, habe ich mit meinem betreuenden Dozenten das Thema abgesprochen und dieses ausgerbetet. Klar, dass es etwas war, wo auch er seine Schwerpunkte setzte.
    Ist es heute in Studiengängen der Ökonomie üblich, dass quasi die Professoren quasi "Aufträge" von der Industrie bekommen um Themen bearbeit zulassen? Wenn ich an die Abbildungen denke, sind diese ja schon grafisch hergestellt, aber ziemlich nah am Original. Ich würde einmal tippen. dass diese von der Kaffeeindustrie zu Forschungszwecken bereitgestellt werden
     
  3. BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    490
    Was macht die Forscherei ? :D
    Ruht die über Pfingsten?
     
Thema:

Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung macht sich breit bitter oder sauer und finde nicht die Einstellung

    Verzweiflung macht sich breit bitter oder sauer und finde nicht die Einstellung: Hallo Leute ich weiss es gibt bestimmt schon 1000 Beiträge über die Einstellung einer Mühle, aber ich kriege es einfach nicht hin ! Xenia...
  2. Meinungen zur Quickmill 3145 Evolution 70

    Meinungen zur Quickmill 3145 Evolution 70: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Quickmill 3145 Evolution 70. Sie ist ja mit zwei Thermoblöcken ausgestattet. Zusätzlich, soweit ich...
  3. Bitte um Empfehlung Druckminderer und Leckagemelder

    Bitte um Empfehlung Druckminderer und Leckagemelder: für unseren Bauherren planen wir zurzeit als Architekten eine Küche. In dieser Küche soll eine Siebträgermaschine zum Beispiel von ECM mit...
  4. Bitte um schnelle Hilfe: Metrisch oder Zoll?

    Bitte um schnelle Hilfe: Metrisch oder Zoll?: Hallo Freunde, ich muss bei der Büromaschine dem Heißwasserstang („Teewasser“) stilllegen. Keiner braucht ihn und er tropft dauernd vor sich hin,...