Ich gestehe, ich habe es getan... - Neue maschine gekauft

Diskutiere Ich gestehe, ich habe es getan... - Neue maschine gekauft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, trotz aller Empfehlungen noch zu warten, habe ich es getan und eine neue Maschine gekauft. Meine Frau war mit und hat mich nicht...

  1. #1 lukaslokomo, 29.04.2005
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    trotz aller Empfehlungen noch zu warten, habe ich es getan und eine neue Maschine gekauft. Meine Frau war mit und hat mich nicht davon abgehalten, im Gegenteil.

    Wir waren heute bei Cucinaria in Hamburg, um mal einen Espresso aus einer "gehobenen" MAschine zu probieren. Super Espresso, also war das Ergebnis, daß eine Cucinaria Junior in unseren BEsitz übergegangen ist, erste Ausführung mit nur einem Zugventil. War die letzte MAschine, die als Vorführgerät in Einsatz war. Der Preis war ok, also zugeschlagen.

    Morgen kann ich sie abholen, da sie noch mal gereinigt wird. Wenn ich glück habe, kommt morgen auch noch meine neue Mühle von ECM. Wenn das klappt, weiß ich wie das Wochenende ausgeht.

    Ich werde berichten.

    Danke für alle Ratschläge und vor allem für den langen Thread über die Maschine.

    Lukas
     
  2. #2 Earl Grey, 29.04.2005
    Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lukas,
    manchmal sollte man trotz aller guten Ratschläge seinem eigenen Bauch folgen. Diese Entscheidung wirst du wohl kaum bereuen - die Junior ist eine tolle Maschine. Darf ich fragen, was Cuccinaria für das Vorführmodell noch aufgerufen hat? Und - falls es noch nicht geschehen sein - 1Kg New York als Dreingabe sollte bei Cuccinaria drin sein...
    Viel Spass damit,
    pso
     
Thema:

Ich gestehe, ich habe es getan... - Neue maschine gekauft

Die Seite wird geladen...

Ich gestehe, ich habe es getan... - Neue maschine gekauft - Ähnliche Themen

  1. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  2. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  3. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  5. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...