[Erledigt] Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL

Diskutiere Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab Sie heute neu bestellt - die Herausforderung hat betrübswirtschaftliche Überlegungen in den Hintergrund gestellt. Suche eine La Pavoni...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Falcon, 10.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    Falcon

    Falcon Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab Sie heute neu bestellt - die Herausforderung hat betrübswirtschaftliche Überlegungen in den Hintergrund gestellt.

    Suche eine La Pavoni Professional Lusso PL sollte das neue Modell sein
     
Thema:

Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL

Die Seite wird geladen...

Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL - Ähnliche Themen

  1. Versehentlich gemahlene Bohnen bestellt - Rettung möglich?

    Versehentlich gemahlene Bohnen bestellt - Rettung möglich?: Hallo zusammen, als stiller Mitleser habe ich nun eine Frage, mit der ich so nicht weiterkomme, weil mir vermutlich noch Wissen und Erfahrung...
  2. Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?

    Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?: Moin Moin Zusammen, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, nach unserem defekten Vollautomaten, auf einen Siebträger umzusteigen. Wir...
  3. Neue Siebträger bestellt

    Neue Siebträger bestellt: Hallo zusammen, Ich hab mir vor einigen Tage eine S*B*P* bestellt und bin dabei diese auch einzustellen. mich habe aktuell das große Problem, dass...
  4. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

    Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...
  5. Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?

    Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?: Morgen:rolleyes: Hat jemand schonmal hier bestellt: Schoeder-kaffe Und warum sind denn die Maschinen da so günstig? VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.