Ich kann nicht anders, es muss raus

Diskutiere Ich kann nicht anders, es muss raus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ich kann nicht anders, es muss raus is doch aber am Reechnen ... :roll:

  1. #21 plempel, 26.10.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Ich kann nicht anders, es muss raus

    is doch aber am Reechnen ... :roll:
     
  2. #22 Bauhaus, 26.10.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Ich kann nicht anders, es muss raus

    :evil:weicheier kann ich hier nich brauchen
     
  3. luigi1

    luigi1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich kann nicht anders, es muss raus

    Es gibt leider Branchen, da würden manche ihre Seele verkaufen, um dabei zu sein. Mir fällt da Goldschmied, Filmstar, Multimedia und Fotograf ein. In meinem Fall war es Tonstudio.
    Manchmal - aber auch nur manchmal - klappt der Einstieg über ein (natürlich unbezahltes) Praktikum. Dieser Weg ist meines Wissens in USA sehr gerne gesehen und hat seine Berechtigung.
    Sollte der Einstieg jedoch nicht sofort klappen, dann gibt's nur
    1) Durchhalten und sich durchbeißen (niemand weiß, wie lange, ich würde es nur befürworten, wenn es Dir quälende Schmerzen bereiten würde, nicht in der gewünschten Branche zu arbeiten) oder
    2) sich auf seine vielen anderen Fähigkeiten besinnen und die Branche wechseln

    Ich habe nolens volens nach einem Jahr die zweite Möglichkeit gewählt und muss im Nachhinein feststellen, dass es viel besser für mich war. Mittlerweile stimmt auch die Kohle.

    Wie kommt so etwas? Keine Ahnung, aber ich glaube dass es Kräfte im Universum gibt, die einen leiten, wenn man auf sie hört.
     
Thema:

Ich kann nicht anders, es muss raus

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht anders, es muss raus - Ähnliche Themen

  1. Wassertank wird nicht erkannt

    Wassertank wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine Melitta Barista caffeo TS. Wollte sie jetzt entkalken und beim raus nehmen des Wassertanks, bleibt sie stehen. Es wird nicht...
  2. Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?

    Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kaffee/Espresso habe aber dennoch eine Frage, die zunächst auf ein klassische...
  3. Ascaso Steel Duo Pid, Druck kann nicht aufgebaut werden, pendelt bei Bezug

    Ascaso Steel Duo Pid, Druck kann nicht aufgebaut werden, pendelt bei Bezug: Hallo, ich habe bei meiner Ascaso das Problem, dass der Druck während des Bezuges stark schwankt. Es baut sich ein Druck b is 9 Bar auf, dann...
  4. Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior

    Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior: ############################### Das Thema hat sich erledigt. Nachdem ich alle 4 Tasten neu programmiert habe, konnte man problemlos die...
  5. SAB E96 Funktion eines Tasters nicht bekannt

    SAB E96 Funktion eines Tasters nicht bekannt: Hallo und guten Tag, kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Taster hat. Finde keine Anleitung wo der Taster beschrieben wird. Danke für´s...