Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss

Diskutiere Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hab eine gebrauchte Demoka M-590 gekauft. So richtig werde ich nicht warm mit ihr. Wenn ich den Dampfknopf zum Hochheizen drücken,...

  1. #1 chrismid90, 22.09.2012
    chrismid90

    chrismid90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine gebrauchte Demoka M-590 gekauft. So richtig werde ich nicht warm mit ihr. Wenn ich den Dampfknopf zum Hochheizen drücken, kommt nach kurzer Zeit schon viel Dampf aus dem Brühkopf. So lässt sich gar nicht richtig Dampfpower aufbauen. Auch wenn das Ventil dann voll aufgedreht ist, kommt trotzdem die ganz Zeit eine erhebliche Dampf aus dem Brühkopf. Wo mit hat das zu tun?
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass der 2-er Plastikauslauf zum aufstecken fehlt. Wo kann man den nachkaufen?

    Vielen Dank
     
Thema:

Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss

Die Seite wird geladen...

Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu meiner zu lauten Demoka 203

    Alternative zu meiner zu lauten Demoka 203: Hallo Leute, ich habe nun seit einem Monat meine Demoka mit einer Vibiemme Domobar. Aber irgendwie klappt das mit der Demoka nicht so recht, da...
  2. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  3. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  4. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  5. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...