Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss

Diskutiere Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hab eine gebrauchte Demoka M-590 gekauft. So richtig werde ich nicht warm mit ihr. Wenn ich den Dampfknopf zum Hochheizen drücken,...

  1. #1 chrismid90, 22.09.2012
    chrismid90

    chrismid90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine gebrauchte Demoka M-590 gekauft. So richtig werde ich nicht warm mit ihr. Wenn ich den Dampfknopf zum Hochheizen drücken, kommt nach kurzer Zeit schon viel Dampf aus dem Brühkopf. So lässt sich gar nicht richtig Dampfpower aufbauen. Auch wenn das Ventil dann voll aufgedreht ist, kommt trotzdem die ganz Zeit eine erhebliche Dampf aus dem Brühkopf. Wo mit hat das zu tun?
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass der 2-er Plastikauslauf zum aufstecken fehlt. Wo kann man den nachkaufen?

    Vielen Dank
     
Thema:

Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss

Die Seite wird geladen...

Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu meiner zu lauten Demoka 203

    Alternative zu meiner zu lauten Demoka 203: Hallo Leute, ich habe nun seit einem Monat meine Demoka mit einer Vibiemme Domobar. Aber irgendwie klappt das mit der Demoka nicht so recht, da...
  2. Nachlauf bei meiner "Arduino" Mühle

    Nachlauf bei meiner "Arduino" Mühle: Hallo, ich habe bei meiner Bezzera BB005 (ohne Timer) einen Timer mit 0.96 OLED eingebaut. Den Code hab ich von hier :...
  3. Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!

    Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!: Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: ich weiß leider nicht, welches Forum hier das richtige für diesen Beitrag ist, da ich mich leider garnicht mit...
  4. Hilfe bei der Einstellung meiner Steel Uno PID

    Hilfe bei der Einstellung meiner Steel Uno PID: Guten Morgen, ich bräuchte bitte ein bisschen Input für die Grundeinstellung meiner neuen Kaffeemaschine, damit ich sie in Zukunft besser...
  5. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

    Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....