[Erledigt] Ich suche eine Mühle

Diskutiere Ich suche eine Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat sich schon erledigt! Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mühle fürs Büro. Momentan bin ich ein bisschen ratlos, was es genau werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robilo, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    robilo

robilo Mitglied

Hat sich schon erledigt!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mühle fürs Büro. Momentan bin ich ein bisschen ratlos, was es genau werden soll. Eigentlich bin ich da für alles offen, Hauptsache sie mahlt vernünftig Espresso. Der Frau wegen wollte ich unter 100 Euro bleiben. Vielleicht hat ja hier gerade jemand eine zu viel...

Grüße
    Robert

Thema:

Ich suche eine Mühle

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine Mühle - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  2. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  3. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  4. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  5. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden