Ich trinke gerade diesen Filterkaffee/Brühkaffee...
Diskutiere Ich trinke gerade diesen Filterkaffee/Brühkaffee... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nachdem mich der Kaffee von der Schön Spezialitätenrösterei bisher sehr gut geschmeckt hat, habe ich mir nun einen Microlot ergänzend bestellt und...
Seite 30 von 44
Thema:
Ich trinke gerade diesen Filterkaffee/Brühkaffee...
Die Seite wird geladen...
-
Ich trinke gerade diesen Filterkaffee/Brühkaffee... - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Top 4 Filterkaffees aus Ecuador
Top 4 Filterkaffees aus Ecuador: Stolz möchten wir Euch VIER! außerordentliche Kaffees vorstellen, die wir im Herbst 2018 zusammen mit Quijote Kaffee Hamburg auf der Bracamoros... -
Casadio Istantaneo für Brühkaffee geeignet?
Casadio Istantaneo für Brühkaffee geeignet?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich die Casadio im Büro und versuche mit ihr, aus einer "überlassenen" Krups NovoPlus Espresso herauszubekommen.... -
Vario Home (Keramik) für Filterkaffee?
Vario Home (Keramik) für Filterkaffee?: Hallo zusammen, nachdem ich als spontanem Lustkauf eine Baratza Sette 270Wi bestellt habe, überlege ich, was ich mit der (wenig gebrauchten,... -
Beratung - Brühkaffee für das Büro
Beratung - Brühkaffee für das Büro: Hallo zusammen, meine Kollegen haben mich zum Kaffeebeauftragten bei der Arbeit ernannt, da ich privat gerne guten Kaffee brühe und trinke.... -
Filterkaffee warmhalten (V60 Range Server)
Filterkaffee warmhalten (V60 Range Server): Wenn ihr bspw. zum Frühstück für zwei Leute Kaffee aufbrüht (ich mache das im Hario V60 02, meist eine Menge von 36g/600ml) in welchem Gefäß...