Ich trinke gerade folgende Eigenröstung:
Diskutiere Ich trinke gerade folgende Eigenröstung: im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Ich trinke gerade folgende Eigenröstung: Ich habe den auch z.Zt., also ich finde ihn deutlich milder als PNG. Auf jeden Fall hol ich ihn mir...
Seite 4 von 16
Thema:
Ich trinke gerade folgende Eigenröstung:
Die Seite wird geladen...
-
Ich trinke gerade folgende Eigenröstung: - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] 2er Siebträger ECM Profiline gerade
2er Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht... -
Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe
Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum... -
ECM Tamperstation passend zu folgendem Siebträger?
ECM Tamperstation passend zu folgendem Siebträger?: Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine ECM Tamperstation (neue Version) zu zulegen. Da ich eine Gaggia Classic 9303/11 habe weiß ich nicht ob... -
[Erledigt] ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft)
ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft): Liebe Kaffeegemeinde, aufgrund extrem seltener Nutzung möchte ich einen neuen Besitzer für meinen bodenlosen ECM Filterträger mit geradem Griff... -
Suche Identität folgender Maschine :
Suche Identität folgender Maschine :: Hallo Forum ! Diese Maschine wird bei mir in der Nähe angeboten (defekt). Leider kann mir die Besitzerin nicht sagen, um welche Machine es sich...