Identifizierung Blackbox Agata

Diskutiere Identifizierung Blackbox Agata im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, bei der Agata von meinem Kumpel ist wohl die Blackbox hin. Sie hat leider nicht die übliche Bezeichnung, was die Identifikation schwierig...

  1. #1 horst freiraum, 13.09.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,
    bei der Agata von meinem Kumpel ist wohl die Blackbox hin. Sie hat leider nicht die übliche Bezeichnung, was die Identifikation schwierig macht. Üblicherweise sind die Dinger ja Standardware von Gicar. Kann jemand weiterhelfen, auch mit Bezugsquellen?

    Danke!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier gibt's Fotos von dem guten Stück:

    [Erledigt] - La Nuova Era Agata
     
  2. #2 mcblubb, 13.09.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  3. #3 mcblubb, 13.09.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  4. #4 horst freiraum, 13.09.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Danke Dir! Manchmal kommt man nicht drauf...
     
  5. #5 mcblubb, 13.09.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Keine Ursache ;-)
     
Thema:

Identifizierung Blackbox Agata

Die Seite wird geladen...

Identifizierung Blackbox Agata - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?

    Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?: Guten Abend Bin auf folgende Maschine gestossen: [ATTACH] Mir ist die Elektra Semi Automatica durchaus bekannt und ich sehe eine Ähnlichkeit....
  2. Mühle Identifizierung

    Mühle Identifizierung: Moin, Kann jemand mir ein Tip geben woher dieses Mühle herkommt? Laut Aussage MBM könnte es um Ein Cunhill Tauro handeln (steht auch Tauro Drauf)...
  3. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

    Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  4. Alte Gaggia orange, Identifizierung

    Alte Gaggia orange, Identifizierung: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich wuchs in einem Hotel auf und wir hatten dort eine Gaggia...
  5. Identifizierung meiner Mühle

    Identifizierung meiner Mühle: Hallo zusammen, habe eine Mühle zu meinem ersten Siebtäger dazu bekommen. Leider hat sie kein Firmenaufdruck mehr. Kennt jemand diese Mühle Laut...