Identifizierung Blackbox Agata

Diskutiere Identifizierung Blackbox Agata im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, bei der Agata von meinem Kumpel ist wohl die Blackbox hin. Sie hat leider nicht die übliche Bezeichnung, was die Identifikation schwierig...

1. #1 horst freiraum, 13.09.2017
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin,
    bei der Agata von meinem Kumpel ist wohl die Blackbox hin. Sie hat leider nicht die übliche Bezeichnung, was die Identifikation schwierig macht. Üblicherweise sind die Dinger ja Standardware von Gicar. Kann jemand weiterhelfen, auch mit Bezugsquellen?

Danke!

Hier gibt's Fotos von dem guten Stück:

[Erledigt] - La Nuova Era Agata

2. #2 mcblubb, 13.09.2017
    mcblubb

mcblubb Mitglied

3. #3 mcblubb, 13.09.2017
    mcblubb

mcblubb Mitglied

4. #4 horst freiraum, 13.09.2017
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Danke Dir! Manchmal kommt man nicht drauf...

5. #5 mcblubb, 13.09.2017
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Keine Ursache ;-)

Thema:

Identifizierung Blackbox Agata

Die Seite wird geladen...

Identifizierung Blackbox Agata - Ähnliche Themen

1. Bei Interesse: Blackbox / Steuerbox ECM Mechanika II

Bei Interesse: Blackbox / Steuerbox ECM Mechanika II: Ich habe mal die Anschlüsse meiner Blackbox / Steuerbox in einer ECM Mechanika II zusammengeschrieben; inkl. Erklärungen der Italienischen...
  2. Suche Hilfe // Verkabelung ECM Mechanika II // Blackbox

Suche Hilfe // Verkabelung ECM Mechanika II // Blackbox: Hallo zusammen, vor etwa einer Woche hat meine Maschine angefangen zu streiken. Der Blick eines Fachkundigen ergab, dass die Blackbox defekt sein...
  3. Was macht die Blackbox?

Was macht die Blackbox?: Ich weiß ja nicht, worum eure Gedanken vor dem Einschlafen kreisen. Mich beschäftigt derzeit die weltbewegende Frage, was eigentlich GENAU die...
  4. Ersatz Blackbox Isomac Tea passt nicht. Wer kann helfen.

Ersatz Blackbox Isomac Tea passt nicht. Wer kann helfen.: Hallo Zusammen, Die Blackbox meiner Isomac Tea ist defekt. Ich habe online eine Ersatzteil bestellt. Leider handelt es sich nicht um die original...
  5. Belegung der Blackbox Carimali Uno E

Belegung der Blackbox Carimali Uno E: Hallo ich bereite gerade für meine das Haus verlassende Tochter eine Carimali Uno auf, damit ihr in der Fremde zumindest der Kaffee schmeckt. Von...