[Erledigt] Ikawa Home-Röster (50g-Version)

Diskutiere Ikawa Home-Röster (50g-Version) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Verkaufe hier einen voll funktionsfähigen Ikawa-Röster, den ich Ende 2020 gekauft hatte - es handelt sich also um die Version,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen!

    Verkaufe hier einen voll funktionsfähigen Ikawa-Röster, den ich Ende 2020 gekauft hatte - es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch verarbeiten kann. Er war ein knappes Jahr für einen Ein-Personen-Haushalt im Betrieb, bevor ich auf die neue Version umgestiegen war.

    VB: 777,77€
    (Standort: 48161)

    Viele Grüße,
    Kafka
     

    Anhänge:

    melda, vandeRing, 00nix und 4 anderen gefällt das.
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Preisupdate: 666,66€.
     
  3. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Da ich mehrfach nach den Unterschieden zwischen der alten und der neuen Version des Rösters gefragt worden bin, hier eine kurze Zusammenfassung:

    Alte Version (hier zum Verkauf stehend):
    Kapazität: 50 g
    Appsteuerung: Alte Android-Version (wird anscheinend nicht weiterentwickelt) sowie neuere iOS-Version, welche zusätzlich bzw. primär über Presets verfügt. Nach meinem Wissen ist für die alte Röster-Version hier auch automatisch die volle Funktionalität freigeschaltet.

    Neue Version:
    Kapazität: 100 g
    Appsteuerung: Nur iOS-Version, wobei Neukunden für Einstellungen, die über die Presets hinausgehen, dieses ziemlich unverschämte Abo abschließen müssen.
     
    snape gefällt das.
  4. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Reserviert
     
  5. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Okay, da hat jemand seine Meinung geändert, sprich: Röster ist wieder zu haben.
     
Thema:

Ikawa Home-Röster (50g-Version)

Die Seite wird geladen...

Ikawa Home-Röster (50g-Version) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] (S) Ikawa Home

    (S) Ikawa Home: Liebe Mitgliedern/er Derzeit suche ich ein Ikawa Home. aber gute gebraucht.. Wenn jemand hat das, bitte melde mich an. Lg Stephen
  2. [Erledigt] IKAWA Pro 50

    IKAWA Pro 50: Ein Ikawa wäre nett als Rucksackröster,aber nur der Pro 50,kein V1,V2 oder V3.
  3. [Erledigt] Ikawa Pro V2

    Ikawa Pro V2: Alles komplett und original inkl. OVP Top Zustand. Erst geschätzte 500 Röstungen auf dem Buckel. Übergabe im Raum Aargau, Zürich und Umgebung...
  4. Ikawa Thread

    Ikawa Thread: Hallo, ich habe nun eine Ikawa und die ersten Gehversuche gemacht. Ich habe das Gefühl das die angegebenen Röstprofile tatsächlich aus gutem...
  5. [Erledigt] IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht

    IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem IKAWA Pro V3 oder V3 sample roaster. Würde mich über eine PN freuen! Viele Grüße, Dominik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.