ilcaffe.de

Diskutiere ilcaffe.de im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); habe sie eben entdeckt: ilcaffè.de muß sie mal näher anschauen, glaube, dass sie ganz informativ ist.. lg

  1. #1 JuanFFM, 15.03.2008
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    habe sie eben entdeckt:
    ilcaffè.de

    muß sie mal näher anschauen, glaube, dass sie ganz informativ ist..

    lg
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: ilcaffe.de

    Ah, der alte running gag ist wieder da. Die Seite wird alle Jahre wieder 'entdeckt' hier... :lol:

    Gruss
    Stefan
     
  3. #3 JuanFFM, 16.03.2008
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: ilcaffe.de

    ... muß ich das verstehen ?
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: ilcaffe.de

    Ich hoffs zumindest... :lol:
    Die Seite ist schon vor einigen Jahren hier verlinkt worden, und seitdem wird sie regelmässig immer wieder entdeckt...und ich wette dass sie irgendwer auch nächstes Jahr entdecken wird und das den kaffeenetzlern mitteilt ... ;-)
     
Thema:

ilcaffe.de