[Erledigt] illy collection!!!

Diskutiere illy collection!!! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einige tassen aus meiner illy samlung!! hab da auch ein bischen zubehör z.b. ein leuchtreklame schild für innen und camping stühle....

1. #1 Derluca27, 24.02.2014
    Derluca27

Derluca27 Mitglied

Ich verkaufe einige tassen aus meiner illy samlung!!
    hab da auch ein bischen zubehör z.b. ein leuchtreklame schild für innen und camping stühle.
    bei den tassen einfach nachfragen dann schau ich ob ich die habe!
    alle original verpackt und unbeschädigt.
    bin auch fürn angemessenen tausch zu haben!
    viele grüße
    derluca:lol:

Thema:

illy collection!!!

Die Seite wird geladen...

illy collection!!! - Ähnliche Themen

1. ESE: Aroma Plus vs illy ESE

ESE: Aroma Plus vs illy ESE: Moin zusammen, wie hier angekündigt, nun ein kleiner Vergleich der beiden ESE Maschinen. Ich hatte beide hier und ausgiebig getestet. illy...
  2. Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee

Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee: Hi zusammen, ich hab mir jetzt mal fürs Boot eine Illy Y3.3-Maschine gekauft - die Maschine ist klein und hat eine Anschlußleistung von 850W und...
  3. Illy X1 Heizkessel defekt?!

Illy X1 Heizkessel defekt?!: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine zweite Illy X1 zuzulegen. Ich hätte die Möglichkeit mir eine Francis Francis zu...
  4. SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung

SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Illy Espressotassen, Zubehör, Merchandise/Werbung, alles was es so von Illy gibt. Speziell Bar-Tassen,...
  5. illy ESE - E.S.E. Pads Kaffeemaschine

illy ESE - E.S.E. Pads Kaffeemaschine: Hallo Community, heute ist die neue illy ESE Espressomaschine gekommen und ich möchte mit Euch meine Impressionen teilen. Die Lieferung ging sehr...