[Erledigt] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

Diskutiere illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bop

bop Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt, teils wenig benutzt und gewohnt schwere, dickwandige IPA Qualität im schlichten Design.

18 x Cappuccino / IPA
    6 x etwas kleinere Cappu Tassen, nennt sich wohl "Kaffee-Tasse" / IPA
    4x kleine Cappuccino Tasse / Walküre
    48 Espresso / IPA

Fotos gibt es hier: Dropbox - illy Tassen - Simplify your life

Ich würde bevorzugt in größeren Mengen, idealerweise ab 12 Stück verkaufen und hätte gerne 5€ pro Cappuccinotasse und 4€ pro Espressotasse, jeweils mit original IPA Untertasse versteht sich.
    Versand ist kein Problem, teilweise sind noch die Originalkartons vorhanden. Abholung in Ulm inkl. Getränk natürlich ebenso.

Bei Fragen oder Wünschen meldet euch sehr gerne.

Robustark gefällt das.
  2. bop

bop Mitglied

Update:
    die Cappuccinotassen sind alle weg, noch zu haben sind 36 x Espresso.

Thema:

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

Die Seite wird geladen...

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino - Ähnliche Themen

1. Espresso

Espresso: Hallo Leute, mittlerweile habe ich hier viel gelesen über die ganzen Parameter die zu beachten sind um einen Espresso immer perfekt hin zu...
  2. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  3. Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Profitec 600 , mit einer Eureka Perfetto gegönnt. Leider bekomme ich absolut keinen...
  4. Tassen Erhöhung

Tassen Erhöhung: Hallo zusammen, Ich habe jetzt mit dem bodenlosen Siebträger angefangen und bin begeistert. Jedoch bin auf der Suche nach einer Art...
  5. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden