Illy X7.1 - Piepst und Blinkt beim Start

Diskutiere Illy X7.1 - Piepst und Blinkt beim Start im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, ich habe eine Illy X7.1 und leider funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich Sie einschalte, dann heizt sie bis 80 Grad hoch und...

  1. #1 Michel-93, 15.07.2018
    Michel-93

    Michel-93 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine Illy X7.1 und leider funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich Sie einschalte, dann heizt sie bis 80 Grad hoch und fängt dann an zu piepen und die rote Warnleuchte blinkt. Leider konnte ich in der Bedienungsanleitung nichts dazu finden.

    Hatte jemand schon mal selbiges Problem?

    Danke und Gruß,

    Michel-93
     
Thema:

Illy X7.1 - Piepst und Blinkt beim Start

Die Seite wird geladen...

Illy X7.1 - Piepst und Blinkt beim Start - Ähnliche Themen

  1. illy X7.1 Kapselmaschine Reparaturmöglichkeit im Raum Augsburg/München?

    illy X7.1 Kapselmaschine Reparaturmöglichkeit im Raum Augsburg/München?: Hallo Zusammen, unsere Illy X7.1 Kapselmaschine ist defekt, das Display flackert bei ausgeschalteter Maschine (natürlich nur wenn der Stecker in...
  2. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  3. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...
  4. elektrischer Milchaufschäumer von Illy

    elektrischer Milchaufschäumer von Illy: Hallo zusammen da seit letzter Woche aus den bekannten Gründen meine linke Hand quasi komplett ausgefallen ist stand ich wie ein Ochse vor der...
  5. ESE: Aroma Plus vs illy ESE

    ESE: Aroma Plus vs illy ESE: Moin zusammen, wie hier angekündigt, nun ein kleiner Vergleich der beiden ESE Maschinen. Ich hatte beide hier und ausgiebig getestet. illy...