[Verkaufe] Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung

Diskutiere Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Boardies, ich habe hier die VBM Domobar Junior mit Dualboiler, die ein Kunde mangels Nutzung wieder verkaufen möchte. Das Gerät ist...

1. #1 CorlitoCaffé, 10.02.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo liebe Boardies,

ich habe hier die VBM Domobar Junior mit Dualboiler, die ein Kunde mangels Nutzung wieder verkaufen möchte. Das Gerät ist jetzt ein gutes Jahr alt. Wurde von Espressopool Hamburg geprüft und es wurde eine Garantieverlängerung auf insgesamt 3 Jahre gewährt (Schreiben liegt bei). Das Gerät ist natürlich mangels Nutzung in einem guten optischen wie technischen Zustand.

Das Gerät ist bei uns in Nürnberg in OVP, kann gern besichtigt und probiert werden.

VHB: 1329,00€

Bei Interesse einfach direkt Kontakt an mich!

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

Thema:

Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  2. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  3. [Maschinen] VBM Domobar

VBM Domobar: Hallo ihr da Nachwuchs und E61 (riesige heiße Oberflächen) bei mir nicht zusammen passen muss ich mich leider von meiner Domobar trennen. Nachdem...
  4. [Erledigt] diverses Zubehör für E61/VBM

diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...
  5. Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf

Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf: Hallo, ich habe eine einkreisige Vibiemme Domobar BJ 2006. Wartung meinerseits in den letzten 2 Jahren eher mäßig bis schlecht :(, aber sie wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden