[Verkaufe] Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung

Diskutiere Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardies, ich habe hier die VBM Domobar Junior mit Dualboiler, die ein Kunde mangels Nutzung wieder verkaufen möchte. Das Gerät ist...

  1. #1 CorlitoCaffé, 10.02.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo liebe Boardies,

    ich habe hier die VBM Domobar Junior mit Dualboiler, die ein Kunde mangels Nutzung wieder verkaufen möchte. Das Gerät ist jetzt ein gutes Jahr alt. Wurde von Espressopool Hamburg geprüft und es wurde eine Garantieverlängerung auf insgesamt 3 Jahre gewährt (Schreiben liegt bei). Das Gerät ist natürlich mangels Nutzung in einem guten optischen wie technischen Zustand.

    Das Gerät ist bei uns in Nürnberg in OVP, kann gern besichtigt und probiert werden.

    VHB: 1329,00€

    Bei Interesse einfach direkt Kontakt an mich!

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
Thema:

Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Im Kundenauftrag: VBM Domobar Junior Dual mit Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...
  5. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...