[Verkauft] Imex Popcornröster

Diskutiere Imex Popcornröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hatte ich vor Jahren gekauft um Bohnen zu rösten. Klappte so gut, das ich angefixt war und mir was größeres zugelegt habe. 10 Euro zzgl Porto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 14.02.2018
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hatte ich vor Jahren gekauft um Bohnen zu rösten.
    Klappte so gut, das ich angefixt war und mir was größeres zugelegt habe.

    10 Euro zzgl Porto
    Oder
    500g gerösteten Kaffee.

    Hier ein Bild.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
    Berner gefällt das.
Thema:

Imex Popcornröster

Die Seite wird geladen...

Imex Popcornröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMEX CR-100 Heimröster

    IMEX CR-100 Heimröster: Der IMEX hat mir in meiner Anfangszeit als Heimröster gute Dienste geleistet. Aufgrund der Chargengröße und der Temperaturanzeige bin ich vor ca 2...
  2. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Sie suchen einen zuverlässigen Kaffeeröster ? Habe einen abzugeben mit einer Kapazität von max. 1,5 kg. Mit dem Gerät wurden in den letzten 3...
  3. [Verkauft] Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert)

    Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert): Hallo! Aus einem Nachlass bin ich an einen funktionstüchtigen, gut erhaltenen Imex Röster gekommen. Ich selbst trinke selbst zwar gerne Espresso...
  4. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Hallo, habe mir einen Röster Imex Digirosto 1500 HD gekauft. Hat jemand hier im Forum so...
  5. Heizspirale für Imex HCC CR100

    Heizspirale für Imex HCC CR100: Hallo zusammen, heute ist mir bei der 4. Röstung der FI raus geflogen - Heizspirale defekt. Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.