Imprezza

Diskutiere Imprezza im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Imprezza ...ansonsten bin ich doch nach wie vor immer da... Püühh!!! Hatte schon richtig Angst, Du hättest Dich tatsächlich mit all unseren...

  1. #21 Baristozopp, 13.07.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Imprezza

    Püühh!!! Hatte schon richtig Angst, Du hättest Dich tatsächlich mit all unseren feinen Cappuccinotässlein aus dem Staub gemacht... :shock::)
     
  2. #22 schlürfi0711, 13.07.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Imprezza


    Gewisse Ermüdungserscheinungen sind angesichts bestimmter Zermürbungsstrategien mehr als verständlich und nachvollziehbar - aber man sollte nie die Flinte ins Korn werfen und sich so einfach unterkriegen lassen.
    Deswegen: Weiter so Angelo!!

    Ciao
    Schlürfi0711
     
  3. #23 Bauhaus, 14.07.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Imprezza

    Ich lass mich auch gern mal vergraulen, wenn mir etwas schräg gekommen ist. Das ist dann aber immer mehr die Einsicht, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als das KN. Aber "Rückfälle" sind vorprogrammiert, weil die lieben Leutz hier doch überwiegen, oder net?
     
Thema:

Imprezza

Die Seite wird geladen...

Imprezza - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza

    Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza: Hi, eigentlich würde ich gerne bei mir ums Eck bei Rimprezza kaufen. Allerdings haben die auch nur ne Ausstellung mit der QM Luna und keinen...
  2. Tassen Quijote/Imprezza Doppio/Espressi/Cappucino

    Tassen Quijote/Imprezza Doppio/Espressi/Cappucino: Moin! Verkaufe: 1. ECM 89404 Tamper Unterseite plan 58mm, Edelstahl polier Für den perfekten Anpressdruck Material: Edelstahl poliert / Bakelit...
  3. [Vorstellung] Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de

    Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de: So einige habens ja schon mitbekommen wir sind umgezogen, dachte wäre die Gelegenheit mal einen neuen Vorstellungsthred zu machen - nachdem der...
  4. Besuch bei rimprezza.de in Lindau

    Besuch bei rimprezza.de in Lindau: Wir waren vor ein paar Wochen im Ötztal im Urlaub. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber für den Rückweg entschieden wir uns am Bodensee entlang...
  5. Imprezza GranCrema ist bitter, was mache ich falsch?

    Imprezza GranCrema ist bitter, was mache ich falsch?: Moin, Ich habe meine neue BZ10 und eine BB05 vor ein paar Tagen bei Imprezza erworben. Mit im Paket war besagter Kaffee. Der Espresso schmeckt...