IMS 1er Sieb La Spaziale Vivaldi - getestet?

Diskutiere IMS 1er Sieb La Spaziale Vivaldi - getestet? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, hat mal jemand das IMS 1er Sieb 6/8g für die Spaziale Vivaldi getestet? Ich besitze zwar schon das Tidaka TK1 inkl Tamper aber da ich...

  1. #1 derPetto, 14.05.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Leute,
    hat mal jemand das IMS 1er Sieb 6/8g für die Spaziale Vivaldi getestet? Ich besitze zwar schon das Tidaka TK1 inkl Tamper aber da ich mit der IMS Dusche für die Vivaldi extrem zufrieden bin würde mich das IMS Sieb doch interessieren. Falls es schon jemand getestet hat würde ich mich über Feedback freuen.

    Grüße.
     
Thema:

IMS 1er Sieb La Spaziale Vivaldi - getestet?

Die Seite wird geladen...

IMS 1er Sieb La Spaziale Vivaldi - getestet? - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  2. La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?

    La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eine Vivaldi II - eigentlich auch recht happy damit..., trinke vornehmlich 1er Espressi, komme mit dem...
  3. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

    Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  4. [Zubehör] Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi

    Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi: Suche Siebträger für die La spaziale mini vivaldi Mit: 1er Auslauf 2er Auslauf Und den bodenlosen Gesucht werden die neuere Generation Gruß
  5. La Spaziale Vivaldi 2 / Erfahrung mit Sieben bei hellen Röstungen

    La Spaziale Vivaldi 2 / Erfahrung mit Sieben bei hellen Röstungen: Hallo Zusammen, bis zu meinem momentanen Setup (La Spaziale Vivaldi 2, EK43(RedSpeed/Aligned), IMS 20g Sieb) habe ich einen längeren Weg hinter...