[Verkauft] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

Diskutiere IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 12.06.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive Verpackung.

    VB 18€

    Abholung in oder im Raum Hannover. Versand möglich.

    IMG_0326.JPG IMG_0327.JPG
     
Thema:

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

Die Seite wird geladen...

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  2. [Verkauft] IMS Baristapro Siebe

    IMS Baristapro Siebe: Hallo, ich verkaufe 2 Siebe aus der IMS Baristapro Serie: 1. IMS Baristapro Doppio 15gr. 22mm. 3. IMS Baristapro The Single 7-8,5gr. 21mm Ich...
  3. [Verkauft] Siebe IMS Renato und Baristapro

    Siebe IMS Renato und Baristapro: Hallo, ich räume Mal wieder meine Schublade auf und verkaufe ein paar Siebe die ich nicht mehr benutze: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand -...
  4. [Verkauft] IMS Baristapro Siebe

    IMS Baristapro Siebe: Hallo, ich verkaufe 4 IMS Siebe aus der Baristapro Serie: 1. IMS Baristapro Doppio 15gr. 22mm 2. IMS Baristapro Doppio 18gr. 24mm 3. IMS...
  5. [Abgelaufen] Siebe von (IMS) Baristapro, Big Bang und (VST) Moka Consorten

    Siebe von (IMS) Baristapro, Big Bang und (VST) Moka Consorten: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende neuwertige Siebe: - IMS Baristapro D22661 - 15g (Höhe: 22mm), ridgeless und ohne NanoQuartz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.