[Erledigt] IMS Competition 1er Sieb 58mm

Diskutiere IMS Competition 1er Sieb 58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein unbenutztes IMS Competition Präzisionssieb 6/8 Gramm für alle möglichen Siebträger mit 58mm Durchmesser. 16 Euro inkl. Versand als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 25.01.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Verkaufe ein unbenutztes IMS Competition Präzisionssieb 6/8 Gramm für alle möglichen Siebträger mit 58mm Durchmesser.

16 Euro inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschland.

Zahlung via Paypal (Geld an Freunde), Überweisung oder Cash bei Abholung in Frankfurt.

2. #2 Bernie_J, 27.01.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Zu teuer?

15 Euro inklusive Versand als Warensendung.

Thema:

IMS Competition 1er Sieb 58mm

Die Seite wird geladen...

IMS Competition 1er Sieb 58mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm

IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm: Verkaufe zwei IMS Competiton Siebe. Beide Siebe sind neuwertig, waren nur jeweils ca. eine Woche im Einsatz und haben jeweils nur 12 Espressi...
  2. [Erledigt] IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 35 WM«

IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 35 WM«: ...eine Woche getestet, seither liegt es unbenutzt in der Schublade. Für 10€ zzgl. 2,00€ Versand innerhalb Deutschlands (als Maxibrief) geb ich...
  3. Tatsächliche Füllmengen IMS-Competition-Siebe

Tatsächliche Füllmengen IMS-Competition-Siebe: Ich hatte hier ursprünglich was zu den "The Single" Sieben gefragt, da ich nun aber hier im Forum genug über die Siebe gelesen habe, habe ich mich...
  4. [Erledigt] IMS Competition 2er Sieb 14-18Gramm (B70 2T H24.5 M)

IMS Competition 2er Sieb 14-18Gramm (B70 2T H24.5 M): suche obiges Sieb. VG
  5. (E61) JoeFrex Technic Tamper & 58,4mm IMS Competition Sieb

(E61) JoeFrex Technic Tamper & 58,4mm IMS Competition Sieb: Hallo zusammen, die IMS Competition Siebe haben ja bekanntlich einen minimal größeren Durchmesser und es wird ein Tamper mit 58,4 mm Durchmesser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.