IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen

Diskutiere IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Steht oben alles für 10€ incl. versand

1. #1 Milchschaumschläger, 06.05.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Steht oben alles für 10€ incl. versand

2. #2 Milchschaumschläger, 08.06.2019
    Milchschaumschläger

Lieber von VST

esojma gefällt das.
  3. #3 Milchschaumschläger, 23.11.2019
    Milchschaumschläger

Ich erhöhe mein Budget auf 15€ incl versand.

Thema:

IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen

Die Seite wird geladen...

IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  2. E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb

E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb: Hallo Kaffeenetz, bei meinem Neuzugang Izzo Vivi MK I mit E61 Brühgruppe kommt das Wasser sehr sehr ungleichmäßig aus dem IMS200 Duschensieb. Habe...
  3. [Verkaufe] e61 Gruppe Service-Kit groß

e61 Gruppe Service-Kit groß: Habe wieder 2x e61 Service Kit e61 Nachbaugruppe abzugeben. Großer Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket,...
  4. Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen)

Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen): Hallo zusammen, Vor 3 Monaten hab ich die Standard Gummidichtung gegen Silikon getauscht und alles in Coffee Clean gesäubert. Zustand Espresso...
  5. Kaufberatung E61 Brühgruppe

Kaufberatung E61 Brühgruppe: Hallo zusammen, ich überlege von meiner Lelit PL41Tem auf einen neuen Siebträger mit E61 Brühgruppe zu wechseln. Ich konnte diese Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden