[Verkauft] IMS Duschsieb Post-Mil Pavoni

Diskutiere IMS Duschsieb Post-Mil Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, möchte hier meinen Fehlkauf von Kleinanzeigen verkaufen. Es ist das IMS Duschsieb für die Post Mill Pavoni, leider hatte das der Verkäufer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 12.01.2023
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    möchte hier meinen Fehlkauf von Kleinanzeigen verkaufen. Es ist das IMS Duschsieb für die Post Mill Pavoni, leider hatte das der Verkäufer nicht richtig angegeben. Laut seiner Aussage wurde es nicht genutzt, da er anscheinend auch eine Post Mill hatte und die Unterscheidung nicht kannte.


    Preis: 13€ + Versand eurer Wahl

    Viele Grüße Florian
     
  2. #2 Fl0rian, 26.01.2023
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Verkauft
     
Thema:

IMS Duschsieb Post-Mil Pavoni

Die Seite wird geladen...

IMS Duschsieb Post-Mil Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
  2. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  3. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  4. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
  5. Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen

    Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen: Hi Leute, seit 3 Jahre bin ich sehr zufriedener Besitzer einer Profitec Pro 300, sie lief fast täglich und immer sehr zuverlässig ohne Probleme....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.