IMS Filter, Duschsiebe und Duschplatten

Diskutiere IMS Filter, Duschsiebe und Duschplatten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir haben gestern wieder eine neue Lieferung von IMS Filtersieben, IMS Duschsieben bzw. IMS Duschplatten erhalten und nun auch die...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    wir haben gestern wieder eine neue Lieferung von IMS Filtersieben, IMS Duschsieben bzw. IMS Duschplatten erhalten und nun auch die Neuzugänge im Shop eingepflegt.

    Damit können wir euch für die klassischen E61 Brühgruppen zahlreiche passende Duschsiebe und Filter bieten, die in der Tasse für noch mehr Crema und im Siebträger für kompaktere Espressopucks sorgen.

    Neu im Sortiment sind nun auch IMS Duschplatten mit 51,5 mm Durchmesser für Brühgruppen wie z.B. bei der ECM Casa bzw. für entsprechende Espressomaschinenmodelle von Astori, Elektra, Fracino, La Cimbali und Carimali. Auch dabei sind IMS Duschplatten mit 55 mm Durchmesser für Gaggia Espressomaschinen.

    Wer schon immer mal ein "Single" Filtersiebe von IMS probieren wollte (das sind die mit der sogenannten Bombierung, also Wölbung, hier z.B. das Single-Sieb für 7,5 gramm), wird bei uns jetzt auch endlich fündig.

    Viel Spaß beim Stöbern, schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birgit
     
Thema:

IMS Filter, Duschsiebe und Duschplatten

Die Seite wird geladen...

IMS Filter, Duschsiebe und Duschplatten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  2. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  3. [Verkauft] Prodigal Kenia Filter, Round Hill roastery Äthiopien Espresso

    Prodigal Kenia Filter, Round Hill roastery Äthiopien Espresso: Moin, ich habe aktuell 2 Kaffees, die mir nicht so zusagen und die ich daher hier anbiete. Geliefert wurden sie vor ca. 1 Woche. Verkaufen möchte...
  4. Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €

    Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €: Meine Mühle ist dabei, das Zeitliche zu segnen. Das Gehäuse hält nicht mehr richtig, dadurch habe ich auch Probleme mit der Mahlgradverstellung....
  5. [Verkauft] Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik

    Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik: Seltener alter Schnell-Filter von Melitta für 3-6 Tassen. Deutsches Reichspatent. Aus den 1930ern. Blaue Schrift. 4 Löcher. Sehr guter Zustand....