[Verkaufe] IMS Sieb 1er "The Single" 7,5 gr. für E61

Diskutiere IMS Sieb 1er "The Single" 7,5 gr. für E61 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein IMS Sieb 1er "The Single" 7,5 gr. für E61 Das Sieb ist nur 1x zum testen benutzt. Inkl. Originalverpackung. Neuzustand. 15,- €...

1. #1 KaiHanno, 12.07.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Verkaufe ein IMS Sieb 1er "The Single" 7,5 gr. für E61

Das Sieb ist nur 1x zum testen benutzt. Inkl. Originalverpackung. Neuzustand.

15,- € zzgl. Versand

2. #2 KaiHanno, 29.07.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

15,- € inkl. Versand

Thema:

IMS Sieb 1er "The Single" 7,5 gr. für E61

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb 1er "The Single" 7,5 gr. für E61 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  2. [Zubehör] LM 1er Sieb Dalla Corte

LM 1er Sieb Dalla Corte: Wenn jemand ein LM 1er Sieb passend für die Dalla Corte hat, bitte per PN bei mir melden. Nehme auch Trichter und Tamper wenn vorhanden. Roger
  3. La Spaziale Vivaldi 2 / Erfahrung mit Sieben bei hellen Röstungen

La Spaziale Vivaldi 2 / Erfahrung mit Sieben bei hellen Röstungen: Hallo Zusammen, bis zu meinem momentanen Setup (La Spaziale Vivaldi 2, EK43(RedSpeed/Aligned), IMS 20g Sieb) habe ich einen längeren Weg hinter...
  4. Suche single dosing Mühle

Suche single dosing Mühle: Hallo, Bin neu hier im Forum und hoffe ich erstelle diesen Beitrag richtig! Ich suche eine single dosing fähige Mühle. Nehme gerne alle Angebote...
  5. [Erledigt] IMS Competition Duschsieb PTFE für E61-Brühgruppen

IMS Competition Duschsieb PTFE für E61-Brühgruppen: Anfang des Jahres bei Tidaka gekauft, 3-5 Bezüge tgl. Preisvorstellung 12.-€ incl. Versand (unversichert) Oder Tausch gegen frische...