IMS Siebe und Dusche für Elektra Mikro Casa

Diskutiere IMS Siebe und Dusche für Elektra Mikro Casa im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, da ich im Netz nichts finde mal ne Frage: gibt es für die Elektra Micro Casa a Leva auch IMS Siebe und Duschen? Greetz Tattoo

  1. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Moin,

    da ich im Netz nichts finde mal ne Frage: gibt es für die Elektra Micro Casa a Leva auch IMS Siebe und Duschen?

    Greetz

    Tattoo
     
Thema:

IMS Siebe und Dusche für Elektra Mikro Casa

Die Seite wird geladen...

IMS Siebe und Dusche für Elektra Mikro Casa - Ähnliche Themen

  1. IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61

    IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61: Könnt Ihr mir mal die Vorteile dieser speziellen Kombinationen gegenüber den Originalen nennen ? Nur Zweier-Siebe, und nur speziell für Quickmill...
  2. [Zubehör] Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche

    Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche: Suche das alles
  3. [Verkauft] Set IMS Siebe inkl. Dusche

    Set IMS Siebe inkl. Dusche: Verkaufe meine IMS Siebe und die Precisiondusche. 1x 9,5g Sieb 1x 18g Sieb 1x feinmechanische Dusche [IMG] Preis inkl. versichertem Versand 50€....
  4. Erfahrung mit Teflonsieben/Teflonduschen?

    Erfahrung mit Teflonsieben/Teflonduschen?: Hi, ich habe mich kürzlich mit einem Cafébetreiber über Teflonduschen unterhalten. Er verwendet sie in seiner La Marzocco und hatte sich positiv...
  5. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...