[Verkauft] IMS The Single 7.5gr für E61

Diskutiere IMS The Single 7.5gr für E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Original IMS The Single 7.5gr h19.5 137 für E61 aus der Competition Serie. Wurde selten verwendet. Versand als Großbrief möglich,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nnamretsuM, 01.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Verkaufe ein Original IMS The Single 7.5gr h19.5 137 für E61 aus der Competition Serie.
    Wurde selten verwendet.

    Versand als Großbrief möglich, allerdings muss der Käufer dann alle Risiken tragen. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

    16€ Vorkasse per Überweisung bei Versand in Deutschland / 12€ bei Abholung in Mülheim a.d.R. - Preis nicht verhandelbar!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 nnamretsuM, 02.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    erledigt
     
Thema:

IMS The Single 7.5gr für E61

Die Seite wird geladen...

IMS The Single 7.5gr für E61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.