[Erledigt] IMS The Single 7.5gr für E61

Diskutiere IMS The Single 7.5gr für E61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein Original IMS The Single 7.5gr h19.5 137 für E61 aus der Competition Serie. Wurde selten verwendet. Versand als Großbrief möglich,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nnamretsuM, 01.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2017
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Verkaufe ein Original IMS The Single 7.5gr h19.5 137 für E61 aus der Competition Serie.
    Wurde selten verwendet.

Versand als Großbrief möglich, allerdings muss der Käufer dann alle Risiken tragen. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

16€ Vorkasse per Überweisung bei Versand in Deutschland / 12€ bei Abholung in Mülheim a.d.R. - Preis nicht verhandelbar!

2. #2 nnamretsuM, 02.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

erledigt

Thema:

IMS The Single 7.5gr für E61

Die Seite wird geladen...

IMS The Single 7.5gr für E61 - Ähnliche Themen

1. 3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80

3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80: Ich hatte am Wochenende eine spontane Eingebung für meine aktuell arbeitslos rumstehende Graef CM80. Es gibt ja durchaus kommerzielle Blower...
  2. Kaufberatung Single Dose Espressomühle

Kaufberatung Single Dose Espressomühle: Moin alle zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoße oder das der falsche Ort für diesen Post...
  3. Was verstehen wir unter „Single Origin“?

Was verstehen wir unter „Single Origin“?: Ich habe in einem anderen Thread eine Reflexion zu dem Thema gepostet Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“ und ein...
  4. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Single Dose Mod

Eureka Mignon MCI Single Dose Mod: Moin moin, ich suche für meine Eureka MCI Singledose Mod Zubehör. Also Hopper/Stößel/Balg und ggf. Gekippter Standfuß (aber nicht zwangsweise...
  5. Super Jolly Umbau Direktmahler / Single Dose

Super Jolly Umbau Direktmahler / Single Dose: Ich habe in den letzten Wochen eine alte (ca. 25 Jahre?) Mazzer Super Jolly zum Direktmahler umgebaut. Sie funktioniert aber auch als Single...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.