[Verkauft] IMS "The Single" 7g 1er-Sieb

Diskutiere IMS "The Single" 7g 1er-Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich trenne mich von einem 1er-Sieb aus meiner "Sammlung" :) Es handelt sich um das "The Single" von IMS in der 7g-Ausführung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 10.09.2016
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,

    ich trenne mich von einem 1er-Sieb aus meiner "Sammlung" :)

    Es handelt sich um das "The Single" von IMS in der 7g-Ausführung (h19.5).

    Das Sieb befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

    Ich stelle mir €15 inkl. Versand vor.

    Bei Interese -> PM :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

IMS "The Single" 7g 1er-Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS "The Single" 7g 1er-Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er-Sieb-THE-SINGLE-E61-9g

    1er-Sieb-THE-SINGLE-E61-9g: Hallo, Ich biete ein wenig benutztes 1er-Sieb-THE-SINGLE- für E61 h21 9g Von tidaka. Preis 14.90 EUR inkl. Versand Preisupdate ich habe mir...
  2. Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter

    Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter: In der neuen Crema bin ich auf ein neues(?) 1er-Sie gestoßen, welches ich so noch nicht gesehen habe. Es wurde scheinbar von Sauro Dall'Aglio...
  3. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  4. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  5. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.