[Erledigt] IMS "The Single" 7g 1er-Sieb

Diskutiere IMS "The Single" 7g 1er-Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich trenne mich von einem 1er-Sieb aus meiner "Sammlung" :) Es handelt sich um das "The Single" von IMS in der 7g-Ausführung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 10.09.2016
    phischmi

phischmi Mitglied

Hallo zusammen,

ich trenne mich von einem 1er-Sieb aus meiner "Sammlung" :)

Es handelt sich um das "The Single" von IMS in der 7g-Ausführung (h19.5).

Das Sieb befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Ich stelle mir €15 inkl. Versand vor.

Bei Interese -> PM :)

Thema:

IMS "The Single" 7g 1er-Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS "The Single" 7g 1er-Sieb - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1er-Sieb-THE-SINGLE-E61-9g

1er-Sieb-THE-SINGLE-E61-9g: Hallo, Ich biete ein wenig benutztes 1er-Sieb-THE-SINGLE- für E61 h21 9g Von tidaka. Preis 14.90 EUR inkl. Versand Preisupdate ich habe mir...
  2. Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter

Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter: In der neuen Crema bin ich auf ein neues(?) 1er-Sie gestoßen, welches ich so noch nicht gesehen habe. Es wurde scheinbar von Sauro Dall'Aglio...
  3. 3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80

3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80: Ich hatte am Wochenende eine spontane Eingebung für meine aktuell arbeitslos rumstehende Graef CM80. Es gibt ja durchaus kommerzielle Blower...
  4. Kaufberatung Single Dose Espressomühle

Kaufberatung Single Dose Espressomühle: Moin alle zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoße oder das der falsche Ort für diesen Post...
  5. Was verstehen wir unter „Single Origin“?

Was verstehen wir unter „Single Origin“?: Ich habe in einem anderen Thread eine Reflexion zu dem Thema gepostet Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“ und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.