[Verkauft] IMS the Single 9gr und Accurato 2er 16g Siebe

Diskutiere IMS the Single 9gr und Accurato 2er 16g Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein IMS the Single 1er sieb, dir 9.5g Version und ein Accurato 16g 2er Sieb. Beide ohne Kratzer in sehr gutem Zustand. Jeweils 10€ +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Verkaufe ein IMS the Single 1er sieb, dir 9.5g Version und ein Accurato 16g 2er Sieb. Beide ohne Kratzer in sehr gutem Zustand.

    Jeweils 10€ + Versand, oder beide für 20€ incl. Versand.
     
Thema:

IMS the Single 9gr und Accurato 2er 16g Siebe

Die Seite wird geladen...

IMS the Single 9gr und Accurato 2er 16g Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (X) Siebe Accurato 9 g und IMS THE SINGLE 7g, Hario V60 Drip Station

    (X) Siebe Accurato 9 g und IMS THE SINGLE 7g, Hario V60 Drip Station: Verkaufe wegen nicht Gebrauch - Accurato Sieb 9g (linkes Sieb): 9.00 € (http://www.tidaka.net/de/Siebe/Standardsiebe-58-mm.html) [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] Siebe Accurato 9 g, THE SINGLE IMS 7g, Hario V60 Drip Station

    Siebe Accurato 9 g, THE SINGLE IMS 7g, Hario V60 Drip Station: Verkaufe wegen nicht Gebrauch - Accurato Sieb 9g (linkes Sieb): 9.00 € (http://www.tidaka.net/de/Siebe/Standardsiebe-58-mm.html) [IMG]...
  3. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  4. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  5. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.