[Verkauft] IMS The Single E61 7gr. Sieb

Diskutiere IMS The Single E61 7gr. Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe mir mal das "IMS The Single 7gr" für meine ECM zum ausprobieren geholt, bleibe aber beim Doppelsieb. Daher biete ich das Sieb zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    habe mir mal das "IMS The Single 7gr" für meine ECM zum ausprobieren geholt, bleibe aber beim Doppelsieb. Daher biete ich das Sieb zum verkauf an.

    Das Sieb habe ich am 7.11.16 bei Tidaka gekauft (Rechnung ist vorhanden und kann bei Bedarf beigelegt werden). Da das Sieb nicht sehr oft benutzt wurde ist es in einem sehr guten Zustand.
    Ich hätte gerne für das Sieb 15€ inkl. Versand. Ich würde da Sieb per Brief versenden.


    Vielen Dank
     
  2. #2 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Kaffeeböhnschen, 12.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Verkauft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

IMS The Single E61 7gr. Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS The Single E61 7gr. Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] IMS Competizione Single Sieb B70 1T h24.5 N f. E61

    IMS Competizione Single Sieb B70 1T h24.5 N f. E61: Ich verkaufe mein IMS Competizione Single Sieb aus der B70 Serie für die E61 Brühgruppe. In sehr gutem Zustand, nur wenig verwendet. Technische...
  2. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  3. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.