[Erledigt] IMS The Single E61 7gr. Sieb

Diskutiere IMS The Single E61 7gr. Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe mir mal das "IMS The Single 7gr" für meine ECM zum ausprobieren geholt, bleibe aber beim Doppelsieb. Daher biete ich das Sieb zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

Kaffeeböhnschen Mitglied

Hallo,

habe mir mal das "IMS The Single 7gr" für meine ECM zum ausprobieren geholt, bleibe aber beim Doppelsieb. Daher biete ich das Sieb zum verkauf an.

Das Sieb habe ich am 7.11.16 bei Tidaka gekauft (Rechnung ist vorhanden und kann bei Bedarf beigelegt werden). Da das Sieb nicht sehr oft benutzt wurde ist es in einem sehr guten Zustand.
    Ich hätte gerne für das Sieb 15€ inkl. Versand. Ich würde da Sieb per Brief versenden.

Vielen Dank

2. #2 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

Kaffeeböhnschen Mitglied

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Kaffeeböhnschen, 12.12.2016
    Kaffeeböhnschen

Kaffeeböhnschen Mitglied

Verkauft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

IMS The Single E61 7gr. Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS The Single E61 7gr. Sieb - Ähnliche Themen

1. Zerno Singledose Mühle

Zerno Singledose Mühle: Das Single Dose Mühlenkarussell dreht sich weiter. Ein paar Jungs aus Chicago wollen heuer noch (Herbst) eine 64mm Flatburr (Mazzer/SSP) Mühle...
  2. [Verkaufe] Slayer V. 3 Single Group veredelt von Titus Grinding

Slayer V. 3 Single Group veredelt von Titus Grinding: Meine Slayer steht zum Verkauf: Slayer Version 3, Single Group Baujahr 2018, gekauft in 5/2019 X auf beiden Seiten chrompoliert von Titus...
  3. [Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da: Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...
  4. [Verkaufe] Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Baseplate

Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Baseplate: Hallo Gemeinde, wie in meinem Thread zu den Single Dosing Hopper bereits angekündigt biete ich hier einen Sockel für die Eureka Mühlen an....
  5. Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix

Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix: Bei mir geht der Auslauf nach rechts, hätte ihn gerne links. Einfach den Auslauf wenig weit draufschrauben ist keine Option. Gibt es einen anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.