IMS the single und La Marzocco ST?

Diskutiere IMS the single und La Marzocco ST? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, hat jemand (gute/schlechte) Erfahrungen mit den IMS the single Sieben? Halten die gut in LM Siebträgern? Sie haben ja keine Nut für die...

  1. #1 Bernie_J, 08.06.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    2.041
    Moin,

    hat jemand (gute/schlechte) Erfahrungen mit den IMS the single Sieben? Halten die gut in LM Siebträgern? Sie haben ja keine Nut für die Federn im ST.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 bean_nuts, 08.06.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    Hi
    Der lohnt nicht wirklich. Aber bei mir hat er gepasst nur vom Geschmack kein Vorteil (imho eher schlechter)
    Handling ist auch nicht besser.
    cu
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    1.400
    Finde das IMS the Single auch nicht tolle, ich persönlich mag das Competition lieber.
    Zu LM kann ich nix beitragen....
     
  4. #4 bean_nuts, 09.06.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab die LM und Competion 14 gr. Der Unterschied zwischen dem LM und dem Competition ist imho nicht feststellbar. Jedenfalls nicht bei den bei den Sorten die ich trinke. Sind beide super verarbeitet. Der Puck löst sich gut. Ich denke die sind gleichwertig. Ob jetzt die runden oder eckigen Löcher den Unterschied machen, liegt am Feingeschmack des Testers. (Das mein ich objektiv, nicht provokativ.)
     
Thema:

IMS the single und La Marzocco ST?

Die Seite wird geladen...

IMS the single und La Marzocco ST? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Single/Double Tamper

    La Marzocco Single/Double Tamper: Der Tamper war bei meiner Linda Micra dabei und steht hier nur rum; daher darf er gehen. Er wurde für ca. 3-4 Wochen verwendet und ist...
  2. [Verkauft] original La Marzocco 8g single Sieb

    original La Marzocco 8g single Sieb: Hallo zusammen, ich biete euch ein neues, unbenutztes original La Marzocco 8g Single Sieb an. Preis 10,00€ zzgl. Versand als Warensendung.
  3. [Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

    La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  4. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  5. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...