[Zubehör] IMS/VST 16/18g Sieb

Diskutiere IMS/VST 16/18g Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, ich suche nach einen der o.g. Siebe um etwas neues auszuprobieren für meine Rocket Mozza. Würde mich auf PN freuen!

  1. #1 pianotofu, 26.04.2020
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Moin moin,

    ich suche nach einen der o.g. Siebe um etwas neues auszuprobieren für meine Rocket Mozza.

    Würde mich auf PN freuen!
     
Thema:

IMS/VST 16/18g Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS/VST 16/18g Sieb - Ähnliche Themen

  1. Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate

    Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate: Hallo zusammen, ich habe nun eine Lelit Kate und würde gerne das Sieb im Siebträger und eventuell auch das Duschsieb an der Brühgruppe zu einem...
  2. [Erledigt] IMS Sieb 16/18gr (B702TCH24E)

    IMS Sieb 16/18gr (B702TCH24E): Hi, suche ein "MS Competition Doppel-Sieb 16-18gr - Fachbezeichnung: B702TCH24E. Danke vorab und beste Grüße
  3. [Verkauft] E&B IMS Sieb 16/18g

    E&B IMS Sieb 16/18g: Genaue Bezeichnung: B702TFH24 Kaum genutzt, guter Zustand, inklusive originalem Karton (siehe Foto). Neupreis ca 20€, bei mir 15€ + Porto oder...