In Australien wird der "flat white" verboten

Diskutiere In Australien wird der "flat white" verboten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lest selbst: http://gcrmag.com/news/article/australia-bans-flat-white Grüße Rainer

1. e=mr

e=mr Mitglied

2. #2 Tschörgen, 01.04.2015
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

April, April! :D

3. e=mr

e=mr Mitglied

Spielverderber ;)

4. #4 Tschörgen, 01.04.2015
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Ich muss die Welt retten, immer!

Bob de Cafea und e=mr gefällt das.
Thema:

In Australien wird der "flat white" verboten

Die Seite wird geladen...

In Australien wird der "flat white" verboten - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung ArtisanSmith

Sammelbestellung ArtisanSmith: Moin zusammen, für meine MoccaMaster würde ich gerne bei ArtisanSmith in Australien eine neue Dusche bestellen. Ich erhoffe mir dadurch eine...
  2. Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
  3. [Zubehör] Suche Niche Zero Pure White

Suche Niche Zero Pure White: Hallo liebe Forengemeinde, Ich suche eine Niche Zero in Pure White. Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben. viele Grüße
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  5. [Maschinen] [S] Niche Zero

[S] Niche Zero: Hallo liebe Gemeinde, ich bin unter anderem auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Nehmt doch gerne den Kontakt mit mir auf, solltet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden