In memoriam

Diskutiere In memoriam im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe nicht lang überlegen müssen, ob und wie ich das Folgende ins KN setze, deswegen kommt es aus offenem Herzen, ungefiltert und ohne...

  1. #1 Bialettine.., 04.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe nicht lang überlegen müssen, ob und wie ich das Folgende ins KN setze, deswegen kommt es aus offenem Herzen, ungefiltert und ohne "Auftrag".

    Greg67 oder auch Gregor, wie er richtig heißt, ist nicht mehr da. Fort. Für immer.
    Und ich seine Partnerin, die ihn unsagbar vermisst, möchte diese Worte schreiben.

    Nach mehreren Jahren im Kampf gegen Krebs musste ich Gregor am 3.3. im Alter von 45 Jahren leider gehen lassen - der Krebs wurde erfolgreich operiert, das war es nicht, aber er trat als äussert widerstandsfähige Pleura-Metastasen erneut in Erscheinung.
    Wir haben versucht und gekämpft, nicht aufgegeben, weitergemacht ... aber am Sonntag ging es nicht mehr weiter.

    Wir haben uns hier im KN immer sehr, sehr wohl gefühlt, ebenso bei Treffen mit anderen Mitgliedern. Deswegen wollte ich es euch wissen lassen, weil,...nun, vielleicht sitzt dort draußen vor dem PC jemand und fragt sich, "Mensch, der olle Greg67, wo steckt der eigentlich?".

    Ich möchte all den Menschen, die uns hier auf dem virtuellen und realen Weg begegnet sind, die mit uns schrieben, witzelten und philosophierten für die schöne Zeit danken. Da ich nicht denke, dass das KN bzw. das Espresso-Hobby noch das gleiche für mich sein wird, werde auch ich diesbzüglich einen Schnitt machen.

    Es ist gerade alles sehr schwer und anstrengend, aber ich hoffe, dass "da oben" jemand ein Auge auf mich haben wird, wenn ich nun allein durch's Leben streife. Ich hoffe es wirklich sehr.

    Danke.

    Kerstin..
     
  2. #2 Terranova, 04.03.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    4.291
    AW: In memoriam

    Au Mann, das tut mir leid.
    Mein herzliches Mitgefühl.
     
  3. #3 espressionistin, 04.03.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: In memoriam

    Kerstin, du siehst mich gerade fassungslos vor dem PC sitzen. Ich bin in Gedanken bei dir.
     
  4. #4 S.Bresseau, 04.03.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    oh mein Gott, wie furchtbar. Mir fehlen einfach die Worte.

    Ich habe Euch beide ja leider nie persönlich kennen gelernt, immer nur per PM.

    Ich wünsche Dir jetzt vor allem ganz viel Kraft. Alles Weitere lieber persönlich.

    Viele liebe Grüße
    Stefan
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: In memoriam

    ach du je, du arme!
    Du hast mein ganzes Mitgefühl.

    für die die übrig bleiben ist s immer am schlimmsten und das war def zu früh!

    Mir hats mal geholfen zu denken "derjenige ist "nur verreist"
    Vielleicht hat jeder seine eigene Art den Kummer zu bwältigen,
    damit bin ich weiter gekommen, es fühlte sich nicht so entgültig an, wie es war.
    Und die Zeit hilft sich irgendwann an den Gedanken zu gewöhnen.
    Es wird nie aufhören weh zu tun, aber du kannst irgendwann damit umgehen
    und die Zeit die ihr miteinander hattet, die schöne Zeit, die Erinnerung daran, die nimmt Dir keiner mehr.
     
  6. #6 orangette, 04.03.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: In memoriam

    Ohne Dich zu kennen Kerstin, habe ich Tränen in den Augen. Viel Mut und Kraft und mein herzliches Beileid. orangette
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: In memoriam

    In Gedanken bei Dir, danke für Deine Zeilen, Dir ganz viel Kraft!
    Mein Beileid von ganzem Herzen.
     
  8. #8 Holger Schmitz, 04.03.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: In memoriam

    Hallo Kerstin,
    auch ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken, ich hatte mich auch schon gewundert warum ich schon länger nichts mehr von ihm und Dir gelesen habe.

    Ganz sicher wird "da oben" jemand ein Auge auf Dich werfen und eine schützende Hand über Dich legen.
    Sollte Dich der Frust überkommen -> PN, dann bekommst Du meine Rufnummer und kannst jederzeit anrufen.
    Sollte Dir im Sommer danach sein bist Du herzlich zum Boardtreff eingeladen.

    Alles Gute und Kopf hoch !
    Holger
     
  9. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Alles gute auf deinen weiteren Wegen.
     
  10. #10 alterschwede, 04.03.2013
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: In memoriam

    Ach Kerstin, wie traurig! Mein herzliches Beileid!!
     
  11. #11 Markenmehrwert, 04.03.2013
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: In memoriam

    Mein aufrichtiges Beileid Kerstin.

    Das mich mich jetzt sehr getroffen, habe mich schon gewundert nichts mehr gehört zu haben nach den letzten PN`s mit Gregor.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft
    Martin
     
  12. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: In memoriam

    mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir physische und psychische Stärke!
     
  13. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: In memoriam

    Auch mein Beleid, verdammt. :?
     
  14. #14 Versucher, 04.03.2013
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir aufrichtiges Beileid und dass Du bald wieder die Kraft hast die Zukunft anzugehen. Ohne euch zu kennen glaube ich das hätte er gewollt.
     
  15. #15 tischtelefon, 04.03.2013
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Mein Beileid. Und viel Kraft.
     
  16. #16 domimü, 04.03.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: In memoriam

    Auch mein Beileid, ich werde ihn nicht vergessen.
     
  17. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    AW: In memoriam

    Hallo Kerstin,

    hab gerade einen Kloß im Hals und, und weiss nicht was ich schreiben soll.
    Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und dir viel Kraft wünschen.

    Mein aufrichtiges Beileid
    Stefan
     
  18. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: In memoriam

    Ich bin gerade wie gelähmt. Das tut mir sehr leid.
    Mein aufrichtiges Beileid...
     
  19. #19 Baristova, 04.03.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: In memoriam

    Hallo Kerstin,

    Auch mir ist die Nachricht wirklich sehr nahe gegangen.

    Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Olga
     
  20. #20 Bialettine.., 04.03.2013
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: In memoriam

    Ich danke euch. So sehr.
     
Thema:

In memoriam