In memoriam

Diskutiere In memoriam im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: In memoriam Einem verstorbenen Forummitglied in so einer Form Respekt zu zollen, ist für mich keine Frage der Demokratie.

  1. #61 betateilchen, 06.03.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: In memoriam

    Einem verstorbenen Forummitglied in so einer Form Respekt zu zollen, ist für mich keine Frage der Demokratie.
     
  2. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    AW: In memoriam

    Diese Art der Umsetzung fände ich auch besser. Aber eine persönlöiche Karte würde ich zusätzlich auch noch schicken. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
     
  3. #63 XeniaEspresso, 06.03.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.367
    AW: In memoriam

    Die Mehrheit sollte aber einverstanden sein und das wertet die Geste doch nur auf. Aber wichtig ist das nicht.
     
  4. #64 orangette, 06.03.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: In memoriam

    Was haltet Ihr von einer Kaffenetzspende für Blumen oder zur freien Spendenverfügung für Kerstin? Das mit dem Schweigen finde ich ein bißchen unrealistisch. orangette
     
  5. #65 CorlitoCaffé, 06.03.2013
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: In memoriam

    Ich habe den Post leider gerade erst gelesen. Mein Team und ich sprechen Bialettine unser tiefstes Beileid aus. Es war Gregor, der mir die ersten guten Tipps hier im Netz gegeben hat. Das werd ich nie vergessen! Ich wäre dabei - fänds auch im Zuge des Respekt gegenüber eines beliebten und aktiven Mitglieds wenn wir Ihn in irgendeiner Form den letzten Gruß oder Dank erweisen. Ich finde auch das es keine Demokratiefrage ist, sondern er hats einfach verdient.

    Ich wünsche Bialettine Kraft zum weiter machen!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Angelo
     
  6. #66 wusaldusal, 06.03.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: In memoriam

    Schon irgendwie komisch... Ich kannte Greg nicht persönlich und trotzdem war mir sein Name aufgrund seiner vielen Posts eigentlich immer sofort ein Begriff... Er und seine Arrarex...

    Trotzdem ich ihn eigentlich gar nicht gekannt habe trifft mich diese Nachricht schon sehr...

    Ein herzliches Beileid auch von meiner Seite und viel Kraft allen Hinterbliebenen!

    Grüße aus dem entfernten Salzburg
    Simon
     
  7. #67 Holger Schmitz, 06.03.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: In memoriam

    Sehe ich wie Betateilchen, Anfrage an Heiko ist raus.
    Mit der Spende ... ist so eine Sache, die Idee mit der Karte finde ich toll, dazu werde ich Sabine gleich anschreiben.
    Grüße
    Holger
     
  8. #68 Bonsai-Brummi, 06.03.2013
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: In memoriam

    Mir fehlen immer noch die Worte... :-(

    [​IMG]

     
  9. #69 Walter_, 07.03.2013
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: In memoriam

    Kerstin, ich wünschte ich könnte etwas Tröstendes schreiben, aber ich fürchte es gibt im Moment nichts Geschriebenes, was Dich wirklich trösten könnte.

    Aber ich ich weiß auch, daß ein Teil von Gregor weiterleben wird, in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung. Ich wünsche Dir, daß Du viele schöne Erinnerungen bewahren kannst...

    Walter
     
  10. #70 plempel, 07.03.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: In memoriam

    Habe lange überlegt, was ich tröstendes schreiben könnte, aber ich fürchte, mir fällt nichts nur annähernd passendes ein. Dir, Bialettine, viel Kraft und alles Gute.

    Plempel
     
  11. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: In memoriam

    Ich habe seine Beiträge gerne gelesen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich liebe Kerstin!
     
  12. #72 imprezza, 07.03.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: In memoriam

    Die richtigen Worte hierfür zu finden, ist wahrscheinlich kaum möglich.

    Mein aufrichtiges, und ehrliches Beileid. Und dir, Kerstin, die nötige Kraft.
     
  13. nuxi

    nuxi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: In memoriam

    Hallo Bialettine/Kerstin,

    Auch ich möchte mein Beileid aussprechen und wünsche Dir viel Kraft.
     
  14. #74 VolkerS, 07.03.2013
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: In memoriam

    Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, Bialettine und wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.

    Volker
     
  15. #75 kiw1408, 07.03.2013
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: In memoriam

    Lese es auch gerade zum ersten Mal. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
    Kannte Greg auch nicht persönlich aber trotzdem war er mir doch bekannt als einer der Forum-Daddys.
    Wünsche dir vor allem in den nächsten Wochen viel Kraft und Leute in deiner Nähe die dich halten.
     
  16. #76 Herr Klein, 07.03.2013
    Herr Klein

    Herr Klein Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    AW: In memoriam

    Außer dass er ein Bild meiner Kaffee-Ecke kommentiert hat, hatte ich leider keinen Kontakt mit ihm, aber wie auch immer, ich möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen.
    Ich weiß wie es ist, einen geliebten Menschen an diese scheußliche Krankheit zu verlieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute die kommende Zeit zu überstehen!
     
  17. #77 ChristianK, 07.03.2013
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: In memoriam

    Tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Freunde die bei Dir sind.
    Gruß
    Christian
     
  18. #78 leupster, 07.03.2013
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    418
    AW: In memoriam

    Mein herzliches Beileid.
    Wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.
     
  19. #79 Mukkefukk, 07.03.2013
    Mukkefukk

    Mukkefukk Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: In memoriam

    Mein herzliches Beileid!
     
  20. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin, nun bin auch ich fassungslos! Mein herzliches Beileid. Es war für dich vielleicht eine lange Überlegung, aber ich finde es gut, dass du diese Schritt hier über das Kaffee-Netz gegangen bist.

    LG Jan
     
Thema:

In memoriam