In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig)
Diskutiere In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit kurz von einer Anschaffung einer Astoria Divina (zweigruppig) berichtet. Nun ist einiges an Zeit und Arbeit...
Thema:
In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig)
Die Seite wird geladen...
-
In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig) - Ähnliche Themen
-
Vibiemme Revolution Programmiermodus
Vibiemme Revolution Programmiermodus: Weis jemand von euch wie man bei dieser Maschine den Programmiermodus startet damit man die Wassermengen einstellen kann. [IMG] -
Lelit PL41 EM wirft FI Schutzschalter beim Einschalten
Lelit PL41 EM wirft FI Schutzschalter beim Einschalten: Hallo! Ich habe meine Lelit PL41 EM heute gereinigt. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut und die Kaffeemaschine an den Strom angeschlossen... -
JURA S 75 aus 2002 - Kurzschluss beim Ausschalten!?
JURA S 75 aus 2002 - Kurzschluss beim Ausschalten!?: Einen wunderschönen guten Morgen zum 3. Advent 2022 an die Kaffee-Gemeinde hier! Vielleicht kennt ja jemand die Situation aus eigener Erfahrung.... -
Signalton im Wasserkocher abschalten
Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber... -
QM Vetrano 2b - Dampfkesseldruck steigt beim ersten Einschalten zu hoch
QM Vetrano 2b - Dampfkesseldruck steigt beim ersten Einschalten zu hoch: Hallo KN, meine neue QM Vetrano 2b (1 Monat alt, wahnsinnig tolle Maschine) hat seit vorgestern folgendes Problem: Beim ersten Einschalten am...