In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig)

Diskutiere In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit kurz von einer Anschaffung einer Astoria Divina (zweigruppig) berichtet. Nun ist einiges an Zeit und Arbeit...

1. #1 Rolf12345, 21.12.2022
    Rolf12345

Rolf12345 Mitglied

Hallo!
    Ich hatte vor einiger Zeit kurz von einer Anschaffung einer Astoria Divina (zweigruppig) berichtet. Nun ist einiges an Zeit und Arbeit hineingeflossen (ich werde berichten), allerdings komme ich nicht in den Modus zur Mengenprogrammierung. Ansonsten funktioniert erstmal alles grundsätzlich. Den versteckten Hebel ("on") kenne ich, scheint aber keinen Unterschied zu machen.

Kennt jemand das Vorgehen bei dieser Maschine (abgesehen von 5 Sekunden lang die Programm-Taste drücken)? Vielleicht mache ich ja nur was falsch.

Danke für jeglichen Hinweis! :)

Thema:

In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig)

Die Seite wird geladen...

In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig) - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Revolution Programmiermodus

Vibiemme Revolution Programmiermodus: Weis jemand von euch wie man bei dieser Maschine den Programmiermodus startet damit man die Wassermengen einstellen kann. [IMG]
  2. Lelit PL41 EM wirft FI Schutzschalter beim Einschalten

Lelit PL41 EM wirft FI Schutzschalter beim Einschalten: Hallo! Ich habe meine Lelit PL41 EM heute gereinigt. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut und die Kaffeemaschine an den Strom angeschlossen...
  3. JURA S 75 aus 2002 - Kurzschluss beim Ausschalten!?

JURA S 75 aus 2002 - Kurzschluss beim Ausschalten!?: Einen wunderschönen guten Morgen zum 3. Advent 2022 an die Kaffee-Gemeinde hier! Vielleicht kennt ja jemand die Situation aus eigener Erfahrung....
  4. Signalton im Wasserkocher abschalten

Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  5. QM Vetrano 2b - Dampfkesseldruck steigt beim ersten Einschalten zu hoch

QM Vetrano 2b - Dampfkesseldruck steigt beim ersten Einschalten zu hoch: Hallo KN, meine neue QM Vetrano 2b (1 Monat alt, wahnsinnig tolle Maschine) hat seit vorgestern folgendes Problem: Beim ersten Einschalten am...