In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig)

Diskutiere In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit kurz von einer Anschaffung einer Astoria Divina (zweigruppig) berichtet. Nun ist einiges an Zeit und Arbeit...

  1. #1 Rolf12345, 21.12.2022
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Hallo!
    Ich hatte vor einiger Zeit kurz von einer Anschaffung einer Astoria Divina (zweigruppig) berichtet. Nun ist einiges an Zeit und Arbeit hineingeflossen (ich werde berichten), allerdings komme ich nicht in den Modus zur Mengenprogrammierung. Ansonsten funktioniert erstmal alles grundsätzlich. Den versteckten Hebel ("on") kenne ich, scheint aber keinen Unterschied zu machen.

    Kennt jemand das Vorgehen bei dieser Maschine (abgesehen von 5 Sekunden lang die Programm-Taste drücken)? Vielleicht mache ich ja nur was falsch.

    Danke für jeglichen Hinweis! :)

    [​IMG]
     
Thema:

In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig)

Die Seite wird geladen...

In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig) - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Revolution Programmiermodus

    Vibiemme Revolution Programmiermodus: Weis jemand von euch wie man bei dieser Maschine den Programmiermodus startet damit man die Wassermengen einstellen kann. [IMG]
  2. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  3. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  4. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  5. Lelit PL41 vergessen auszuschalten

    Lelit PL41 vergessen auszuschalten: Hallo, ist es denn schlimm für die Maschine, wenn man aus Versehen vergessen hat, die Maschine auszuschalten - von morgens um 7 bis nach der...