Inaktive mitglieder - Keine postings

Diskutiere Inaktive mitglieder - Keine postings im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen bin ja ganz frisch hier und habe mal geschaut, wieviele von den über 800 Mitgliedern mal etwas mehr oder weniger interessantes...

  1. #1 115-1026065624, 08.07.2002
    115-1026065624

    115-1026065624 Gast

    Hallo zusammen

    bin ja ganz frisch hier und habe mal geschaut, wieviele von den über 800 Mitgliedern mal etwas mehr oder weniger interessantes geschrieben haben. Mit dem Zählen tu ich mich zwar ein wenig schwer (bin eigentlich blond aber man sieht es nicht), aber es müssen über 400 Mitglieder sein die noch nie einen Ton (Buchstaben) von sich gegeben haben (Abgesehen von der Regiestrierung)

    Woran liegt das ???
    Überhaupt muss ich feststellen, das es viel zu wenige weibliche Anhänger der Espressokultur gibt. Nicht nur hier in diesem netten Forum. Also Mädels traut Euch, die Jungs hier sind wirklich nett.

    Simone
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hallo simone, herzlich willkommen! :)
    sieh es mal von der positiven seite, wenn 800 mitglieder hier regelmäßig schreiben würden, dann würde das board ziemlich unübersichtlich (ich finds jetzt ja schon schwierig wirklich alle threads im auge zu behalten).


    gruss joscha
     
Thema:

Inaktive mitglieder - Keine postings

Die Seite wird geladen...

Inaktive mitglieder - Keine postings - Ähnliche Themen

  1. Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder

    Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder: Liebes KN, ich verbringe jetzt schon seit Jahren doch einiges an Zeit unter euch hier im Forum. Ich fände es daher eigentlich ganz nett, mal zu...
  2. Frage an Mitglieder aus Koeln.

    Frage an Mitglieder aus Koeln.: Bin einigermassen in Dialecte/ Sprache usw interessiert. Komme aus Sittard Niederlande. Koennen Leute aus Koeln das Dialekt von Pierre Cnoops im...
  3. Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?

    Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?: Hi, bin der Sean und neu hier im forum und auch in der Siebträger Welt, habe kein vorstellungsthread gefunden, und wollte mal schauen ob es ein...
  4. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

    Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
  5. [Verkaufe] MALWANI einstellbarer Tamper und Holzgriffe - 15% Rabatt für Mitglieder des Kaffee-Netztes

    MALWANI einstellbarer Tamper und Holzgriffe - 15% Rabatt für Mitglieder des Kaffee-Netztes: Hallo liebe Kaffee-Freaks :) Beu uns gibt es jetzt bis 30.06.2017 eine Aktion in der ihr als Mitglieder des Kaffee-Netz 15% auf die Produkte bei...