Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe

Diskutiere Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe eine neue GAGGIA Coffee bekommen, leider komme ich mit der Inbetriebnahme ueberhaupt nicht zurecht. Ich habe den Wassertank...

  1. tim

    tim Gast

    Hi,

    ich habe eine neue GAGGIA Coffee bekommen, leider komme ich mit der Inbetriebnahme ueberhaupt nicht zurecht.

    Ich habe den Wassertank gefuellt, die Maschine eingeschaltet, die Schalter fuer Heisswasser und Dampf betaetigt und das Dampfventil aufgedreht - genau wie es in der Anleitung beschrieben ist und der Haendler es mir fuer die Inbetriebnahme empfohlen hat.

    Ich hoere die Pumpe laufen, jedoch tut sich rein garnichts. Es kommt nicht ein Tropfen Wasser aus der Duese. Ich habe auch versucht (so ist es als 2. Moeglichkeit in der Anleitung) die Dampfunktion abzuschalten und Wasser ueber die Bruehgruppe laufen zu lassen, auch da ist kein Tropfen zu entdecken.

    Mache ich etwas falsch oder sieht es eher nach einem Defekt der neuen Maschine aus?

    Gruss,
    Tim
     
Thema:

Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe

Die Seite wird geladen...

Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC - Inbetriebnahme nach 10 Jahren Nichtnutzung

    Gaggia CC - Inbetriebnahme nach 10 Jahren Nichtnutzung: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin glücklicher Neubesitzer einer Gaggia Classic und bestreite damit auch meinen Einstieg in die...
  2. Inbetriebnahme Gaggia D90

    Inbetriebnahme Gaggia D90: Halo alle zusammen, heute habe ich mich endlich an die Verkabelung der Maschine gemacht. Zum Glück waren in der rechten Abdeckung sämtliche...
  3. Inbetriebnahme Gaggia CC

    Inbetriebnahme Gaggia CC: Meine Gaggia ist angekommen! Und siehe da, es beginnt direkt unharmonisch. Zunächst hat die Maschine keinen Mucks getan. Dieses Problem konnte ich...
  4. Gaggia ELE - missglückte Inbetriebnahme (Bezug Fehlanzeige)

    Gaggia ELE - missglückte Inbetriebnahme (Bezug Fehlanzeige): Hallo, heute kam meine lang ersehnte Pumpe. Die habe ich natürlich gleich angeschlossen. Der Kessel wurde gefüllt - Die Heizung sprang an. Der...
  5. ECM Classika PID Erstinbetriebnahme

    ECM Classika PID Erstinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich habe heute meine ECm Classika PID in Betrieb genommen. Gemäß Anleitung sollte eigentlich nach einsetzen des gefüllten...