Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe

Diskutiere Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe eine neue GAGGIA Coffee bekommen, leider komme ich mit der Inbetriebnahme ueberhaupt nicht zurecht. Ich habe den Wassertank...

1. tim

tim Gast

Hi,

ich habe eine neue GAGGIA Coffee bekommen, leider komme ich mit der Inbetriebnahme ueberhaupt nicht zurecht.

Ich habe den Wassertank gefuellt, die Maschine eingeschaltet, die Schalter fuer Heisswasser und Dampf betaetigt und das Dampfventil aufgedreht - genau wie es in der Anleitung beschrieben ist und der Haendler es mir fuer die Inbetriebnahme empfohlen hat.

Ich hoere die Pumpe laufen, jedoch tut sich rein garnichts. Es kommt nicht ein Tropfen Wasser aus der Duese. Ich habe auch versucht (so ist es als 2. Moeglichkeit in der Anleitung) die Dampfunktion abzuschalten und Wasser ueber die Bruehgruppe laufen zu lassen, auch da ist kein Tropfen zu entdecken.

Mache ich etwas falsch oder sieht es eher nach einem Defekt der neuen Maschine aus?

Gruss,
    Tim

Thema:

Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe

Die Seite wird geladen...

Inbetriebnahme gaggia coffee - Kein wasser aus duese oder bruehgruppe - Ähnliche Themen

1. ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe

ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe: Hallo, ich habe mit 2015 eine ECM Classika PID gekauft und hier im Forum gelesen, dass es in 2017 eine Modifikation der Brühgruppe gegeben hat....
  2. Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus

Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus: Hi, Habe mir günstig eine wmf 1000 mit knapp 8000 Bezügen gekauft. sie funktionierte nicht,da die brühgruppe fest war.diese hab ich zerlegt und...
  3. E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...

E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...: Habe nach ein paar Undichtigkeiten heute endlich mal alle Dichtungen getauscht. Demontage, Reinigung und Zusammenbau waren problemlos. Ich muss...
  4. [Verkaufe] GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz

GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz: Hallo, da ich keine Lust hatte die GS3 Brührguppenabdeckung fertig für viel Geld zu kaufen, habe ich einen Drechseler gefragt ob er welche...
  5. Probleme rund um das Wasser und den Wasserdruck

Probleme rund um das Wasser und den Wasserdruck: Hallo Zusammen, ich brauche mal wieder das Schwarmwissen. Es gibt Probleme mit meiner FAEMA compact A, die ich vor gut zwei Jahren saniert hatte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden