Inden - French Press Kaffee im Restaurant

Diskutiere Inden - French Press Kaffee im Restaurant im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute hatte ich doch mal ein positives Kaffeeerlebnis in der Gastronomie. Es passt zwar nicht ganz zum Titel des Subforums, aber den Tipp wollte...

1. Jofu

Jofu Mitglied

Heute hatte ich doch mal ein positives Kaffeeerlebnis in der Gastronomie. Es passt zwar nicht ganz zum Titel des Subforums, aber den Tipp wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Im Gut Merödgen in Inden (ein kl. Ort zwischen Düren und Eschweiler) bekommt man frischen Kaffee aus der French Press zubereitet bzw. die Kanne auf den Tisch gestellt :) Der Kaffee selbst war weder zu stark, noch zu mild. Habe aber nicht gefragt, welchen Kaffee sie verwenden.

Zumindest für mich ein seltenes Erlebnis, in der Gastronimie Kaffee aus der FP Kanne zu bekommen.

Thema:

Inden - French Press Kaffee im Restaurant

Die Seite wird geladen...

Inden - French Press Kaffee im Restaurant - Ähnliche Themen

1. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  2. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  3. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  4. [Zubehör] Aeropress + Mühle, French Press + Mühle,

Aeropress + Mühle, French Press + Mühle,: Hi, ich suche für meine Camping-Ausstattung eine kleinere Frenchpress (ca. 0,5l) und eine günstige Mühle, welche entsprechend nur grob für FP...
  5. Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?

Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?: Hallo Forum, da ich in letzter Zeit ein zunehmendes Interesse an Filterkaffee und Brühzubehör entwickle, bin ich auf der Suche nach einem schönen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden