Inden - French Press Kaffee im Restaurant

Diskutiere Inden - French Press Kaffee im Restaurant im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute hatte ich doch mal ein positives Kaffeeerlebnis in der Gastronomie. Es passt zwar nicht ganz zum Titel des Subforums, aber den Tipp wollte...

  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Heute hatte ich doch mal ein positives Kaffeeerlebnis in der Gastronomie. Es passt zwar nicht ganz zum Titel des Subforums, aber den Tipp wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Im Gut Merödgen in Inden (ein kl. Ort zwischen Düren und Eschweiler) bekommt man frischen Kaffee aus der French Press zubereitet bzw. die Kanne auf den Tisch gestellt :) Der Kaffee selbst war weder zu stark, noch zu mild. Habe aber nicht gefragt, welchen Kaffee sie verwenden.

    Zumindest für mich ein seltenes Erlebnis, in der Gastronimie Kaffee aus der FP Kanne zu bekommen.
     
Thema:

Inden - French Press Kaffee im Restaurant

Die Seite wird geladen...

Inden - French Press Kaffee im Restaurant - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  2. [Vorstellung] Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden

    Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden: Guten Tag allerseits, wir gründen unsere Rösterei in der Nähe von Köln und haben einen gebrauchten Diedrich IR12 gekauft. Nun würden wir die...
  3. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  4. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  5. Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch

    Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch: Hallo ich habe eine grundsätzliche Frage zum Dichtungen. Ich bin dabei meinen Kessel zu entkalken und muss dabei so ziemlich die gesamte Maschine...