[Verkaufe] Indien Monsooned Malabar

Diskutiere Indien Monsooned Malabar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch diesen Monat ist wieder ein Kaffee des Monats erhältlich. Diesmal wieder unser Indien Monsooned Malabar. Einfach mal reinschauen...

  1. #1 torkscoffee, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Auch diesen Monat ist wieder ein Kaffee des Monats erhältlich.
    Diesmal wieder unser Indien Monsooned Malabar.
    Einfach mal reinschauen
    www.torkscoffee.de
    [​IMG]
     
Thema:

Indien Monsooned Malabar

Die Seite wird geladen...

Indien Monsooned Malabar - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Indien Monsooned Malabar AA

    Indien Monsooned Malabar AA: Hallo liebes Kaffee-Netz, der Indien Monsooned Malabar AA erweitert nun ganz NEU unser Sortiment. 100% Arabica, AA Qualität, Aufbereitung durch...
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. [Verkauft] Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

    Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta: Hallo Zusammen, ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g. Röstdatum: 30.07.2020 Quijote-Preis...
  4. [Verkauft] Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume

    Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume: Hallo zusammen, ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier...
  5. Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar

    Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar: Hallo, ich hab mir schon länger vorgenommen hier einen Bericht über meinen Lieblingsespresso einzustellen. Nachdem ich nach ca. 3 Jahren von...