Informationen zu Faema Maschinen / Geschichten

Diskutiere Informationen zu Faema Maschinen / Geschichten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen seit ich meine umgebaute Faema Ariete mit Zodiaco Brühgruppe habe interessiere ich mich sehr für diese Faemas und deren Produkte/...

  1. #1 noir et blanc, 25.09.2017
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen
    seit ich meine umgebaute Faema Ariete mit Zodiaco Brühgruppe habe interessiere ich mich sehr für diese Faemas und deren Produkte/ Geschichten. Wir waren im Frühling im Mumac bei Mailand. Ich war sehr angetan von der Ausstellung. Habe mir dort das Buch von Enrico Maltoni "Espresso 1945 bis 2010" gekauft und verschlungen. Es würde mich interessieren ob es noch mehr Infos über Faema und deren Produkte gibt. Leider findet man im Netz nicht wirklich mehr

    Würde mich freuen
    Gruss Roland
     
    Maxbau gefällt das.
Thema:

Informationen zu Faema Maschinen / Geschichten

Die Seite wird geladen...

Informationen zu Faema Maschinen / Geschichten - Ähnliche Themen

  1. BFC Lira Informationen

    BFC Lira Informationen: Guten Tag liebes Forum, nachdem ich gefühlt schon jahrelang hier als Gast aktiv bin und mein gesamtes Wissen + Setup zuhause auch hier durch...
  2. Informationen zu Isomac Vapore Continuo

    Informationen zu Isomac Vapore Continuo: Hallo allerseits, ein Bekannter von mir hat mich mit Espressos angefixt und nun steht die Anschaffung einer eigenen Maschine im Raum. Da ich es...
  3. Bitte um grundlegende Informationen

    Bitte um grundlegende Informationen: Hallo Forum, ich habe hier immer wieder mal still mitgelesen, mich aber nie systematisch in die Thematik Siebträger, Kaffeemühle etc. eingelesen....
  4. Suche Informationen

    Suche Informationen: Hallo Kaffeeliebhaber, Schönerweise habe ich einen Siebträger erhalten. Diesen möchte ich in Stand setzen, habe aber leider keinerlei...
  5. Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung

    Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung: Guten Abend, ich bin nun glücklicher Besitzer einer Gaggia TEL 70 Gotzen und versuche über diesen Weg Informationen über das Modell zu bekommen....