[Vorstellung] Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso

Diskutiere Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen guten Morgen, anbei ein paar Informationen zu Zusi Kaffee. Vielen von Euch ist der Zusi Superbar ein Begriff und für den ein oder anderen...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Schönen guten Morgen,
    anbei ein paar Informationen zu Zusi Kaffee.
    Vielen von Euch ist der Zusi Superbar ein Begriff und für den ein oder anderen auch der Lieblingsespresso.
    Vor ca. 1,5 Jahren wurde aus dem Zusi Superbar der Miniaci Superbar. Bei unserer letzten Lieferung, die während des Urlaubs reinkam, gab es jetzt eine weitere Änderung im Labeling der Kaffees.
    Aus Miniaci Superbar wurde nun Riacta Intenso Superbar. Die Verpackung sieht sehr ähnlich aus, es sind eben nur die Bezeichnungen verändert worden.
    Bei den 250g-Packungen haben wir bei der letzten Änderung immer noch die alte schwarze Verpackung mit der Bezeichnung Zusi Caffe Superbar erhalten. Ob sich hier etwas ändern wird kann ich noch nicht sagen.
    Die Namensänderung trifft analog auch für die anderen Sorten Oscar und President zu.

    Jetzt aber das Wichtigste. Mir wurde bestätigt, dass es sich weiterhin um die gleichen Kaffeemischungen handelt wie bisher, d.h. wer weiterhin diesen kräftigen Espresso aus Kalabrien mit seinen schokoladigen Noten liebt, bekommt immer noch den gleichen Kaffee.

    Hintergrund ist, dass Riacta die Rösterei Zusicaff aufgekauft hat.

    Grüße
    Birgit
     
  2. dfbuem

    dfbuem Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die gute Nachricht.
    Ich war schon etwas in Panik, weil mein Lieblingskaffee wochenlang nirgendwo erhältlich war.
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    kleines update, gestern kam der Miniaci, Zusi oder Riacta Kaffee rein. Im einzelnen:


    Den Superbar gibt es auch als 250g Packung und läuft dann unter Zusi Caffe Superbar.

    Schönen Abend

    Birgit
     
  4. dfbuem

    dfbuem Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Na endlich! :)
    Viva el Presidente.
    Vielen Dank für den Hinweis.
     
Thema:

Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso

Die Seite wird geladen...

Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso - Ähnliche Themen

  1. BFC Lira Informationen

    BFC Lira Informationen: Guten Tag liebes Forum, nachdem ich gefühlt schon jahrelang hier als Gast aktiv bin und mein gesamtes Wissen + Setup zuhause auch hier durch...
  2. Informationen zu Isomac Vapore Continuo

    Informationen zu Isomac Vapore Continuo: Hallo allerseits, ein Bekannter von mir hat mich mit Espressos angefixt und nun steht die Anschaffung einer eigenen Maschine im Raum. Da ich es...
  3. Bitte um grundlegende Informationen

    Bitte um grundlegende Informationen: Hallo Forum, ich habe hier immer wieder mal still mitgelesen, mich aber nie systematisch in die Thematik Siebträger, Kaffeemühle etc. eingelesen....
  4. Suche Informationen

    Suche Informationen: Hallo Kaffeeliebhaber, Schönerweise habe ich einen Siebträger erhalten. Diesen möchte ich in Stand setzen, habe aber leider keinerlei...
  5. Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung

    Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung: Guten Abend, ich bin nun glücklicher Besitzer einer Gaggia TEL 70 Gotzen und versuche über diesen Weg Informationen über das Modell zu bekommen....